GC Mülheim Raffelberg

GC Mülheim Raffelberg: Neue sportliche und kulinarische Akzente

Seit Mitte Februar 2016 hat das Restaurant im Golfclub Mülheim a. d. R. Raffelberg nach der Winterpause wieder geöffnet. Damit beginnt auch eine neue Ära. Mit der Marke „Nice Dining“ wollen Susanne Schmitz-Abshagen…

15 Jahre und 18 Loch!

Nicht weniger als 140 Spielerinnen und Spieler sowie insgesamt 170 Teilnehmer bei der Abendveranstaltung und großem Sommerfest feierten mit dem Turnier „Preis des Präsidenten“ in großer Runde das 15-jährige Jubiläum des Golfclubs Mülheim…

Vorfreude auf in die neue Golfsaison beim Neujahrsempfang

Gut gelaunte Golferinnen und Golfer füllten des Clubhaus des Golfclubs Mülheim Raffelberg am letzten Samstag im Februar. Mit großer Vorfreude auf die kommende Golfsaison begrüßten Clubpräsident Ralf H. Schmitz und Susanne Schmitz-Abshagen über…

Bestens gelaunte Teilnehmer beim “Porsche Design”-Open

Die Spieler und Spielerinnen der 2.Jess+Jess „Porsche Design“ Open auf der Golfanlage des Golf- und Country Clubs Mülheim Raffelberg ließen sich von den sommerlichen Regenschauern nicht abhalten. „Es war wieder eine tolle Starterliste“,…

Willy-Schniewind-Mannschaftspreis: Nie mehr 5. Liga

Der letzte Spieltag der Willy-Schniewind Liga war ein Erfolgstag für die Mannschaft des Golfclubs Mülheim-Raffelberg: der Aufstieg in die 4. Liga wurde perfekt erspielt. Mit einer starken Mannschaftsleistung sicherte sich das Team den…

Birgit Felsenheim und Bernhard Schmeling auf Platz eins

Perfektes Wetter, beste Grüns und gut vorbereitete Golfer. Das waren die hervorragenden Voraussetzungen für den Audi Wolf quattro Cup 2013 am ersten Juli-Wochenende im Golf- und Countryclub Mülheim-Raffelberg. „Wir freuen uns sehr“, sagte…

Golf und Currywurst

Das Turnier des Golf- und Country Clubs Mülheim-Raffelberg stand am 1. Mai 2013 unter einem besonderen Motto: Erst Golfspielen, dann die vielleicht beste Currywurst Mülheims genießen. Die Streitfrage, wer die Currywurst denn nun…

Der Ball fliegt wieder und die Golfer schwingen

Das Wetter spielte fast richtig gut mit. Allerdings sorgten die eisige Nacht und die feine Eishaut auf dem Rasen dann doch für eine Verzögerung von einer guten halben Stunde bis zum ersten Abschlag…

Gut gelaunt in ein attraktives neues Golfjahr

Gut gelaunt und mit viel meteorologischer Zuversicht begrüßten GC Mülheim a.d. Ruhr-Präsident Ralf-H. Schmitz und seine Frau Susanne Schmitz-Abshagen rund 150 Gäste beim Neujahrsempfang 2013 am ersten Märzwochenende. Nach dem intensiven Winter mit…

Golf an Rhein und Ruhr © 2017 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz