GC Duvenhof

Auf dem Duvenhof wird gefeiert: 25-jähriges Jubiläum des Golfclubs GC Duvenhof

Auf dem Duvenhof wird gefeiert: Grund ist das 25-jährige Jubiläum des Golfclubs GC Duvenhof Die Jubiläumswoche begann am 15. Juli mit einem offiziellen Festakt. In der Woche finden besondere Turniere beim Damen-, Herren-…

Titel an Claudia Braun und Tobias Mann

Am sportlichen Höhepunkt des Jahres im GC Duvenhof – den Clubmeisterschaften – nahmen in allen Wertungsklassen zusammen etwas mehr als 50 Spielerinnen und Spieler teil. Für die Damen und die Herren standen jeweils…

„Duvenhof Open“: Der Präsident „verkaufte“ 13 Bahnen

Die diesjährigen „Duvenhof Open“ wurden erstmalig in Verbindung mit dem „Preis der Unternehmer“ ausgetragen. GC Duvenhof-Präsident Gerhard Frank konnte insgesamt 13 Bahnen an Sponsoren „verkaufen“. Diese hatten die Möglichkeit „Ihre Bahnen“ entsprechend zu…

BW&P Teamcup an Ulrike und Jochen Walter

Für den diesjährigen BW&P Teamcup mit insgesamt 88 Teilnehmern hatten sich die Sponsoren, Rechtsanwälte Busekist Winter & Partner, etwas Besonderes einfallen lassen. Es wurde ein Chapman-Vierer gespielt – allerdings in 6-er Teams mit…

Ein Ass von Margita Jägers

Mit 67 Teilnehmern, darunter auch 15 Gästen aus Clubs wie GC Kallin, Europäischer GC Elmpter Wald, GC Bad Mergentheim, GSV Düsseldorf und GC am Deister, startete im GC Duvenhof der von der Sparkasse…

Jugend lud ein zum Six-Six-Six-Turnier

Die Jugend im GC Duvenhof hatte sich etwas Besonderes einfallen lassen: ein gemischtes Six-Six-Six-Teamwettspiel über 18 Loch mit den abwechslungsreichen Spielformen Klassischer Vierer, Vierball und Zweier-Scramble. Die starke Jugendabteilung des GC Duvenhof hat…

Duvenhof Open

Die diesjährigen „Duvenhof Open“ standen zunächst unter keinem günstigen Stern, da die Wettervorhersage nichts Gutes erwarten ließ. Jedoch hatte der Wettergott dann ein Einsehen, und dieser Turnierklassiker konnte im GC Duvenhof bei heiterem…

Saisoneröffnung mit Schokolade

Auch wenn die eine oder andere Dame den Winterspeck gerne loswerden möchte, zur Saisoneröffnung und zum Angolfen mit Schokolade ist immer großer Andrang. Seit vielen Jahren lässt es sich Helga Plüss nicht nehmen,…

Stabwechsel in der Clubführung

Bereits früh im Jahr fand die Mitgliederversammlung statt, so dass gleich zu Beginn der Saison mögliche Beschlüsse umgesetzt und dazu beitragen können, dass der GC Duvenhof in eine hoffentlich erfolgreiche Saison starten kann….

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz