Golfnews

Jonas Baumgartner ist Deutscher Meister der AK16

Nach dem Erfolg auf Landesebene und dem Gewinn der Bronzemedaille in der Deutschen Golf Liga stand für Jonas Baumgartner mit der Deutschen Meisterschaft in der Altersklasse 16 ein weiterer Saisonhöhepunkt an. Jonas Baumgartner…

DMM Mädchen AK 18: Hubbelrather Mädchen landen sensationell auf Platz drei!

Hubbelrather Mädchen landen sensationell auf Platz drei! 15 Clubs hatten sich für die Deutsche Golf-Mannschaftsmeisterschaft der Mädchen AK 18 qualifiziert. Dank des Gewinns der NRW Meisterschaften nahmen die Hubbelrather Mädchen Sophie Witt, Anna-Maria…

Golf-Samba in Mettmann

Der Heide-Rosendahl-Cup, das Charity-Golfturnier der Sportstiftung NRW, lockte wieder zahlreiche prominente NRW-Sportler nach Mettmann. Das spiegelte sich auch auf der Siegerliste, wo es Tischtennisprofi Kristin Lang und Top-Stabhochspringer Björn Otto ganz nach vorn…

Linefinder-Cup im GC Düsseldorf-Grafenberg

Auf Anhieb ein toller Erfolg – der Linefinder-Cup im GC Düsseldorf-Grafenberg Zunächst war es „nur“ eine grobe Idee, für die man sich im letzten Jahr begeisterte, und aus der Idee wurde schließlich eine…

Das Überraschungsteam vom GC Hösel spielt beim Final Four am 18./19. August im Kölner Golfclub

Im Final Four werden die Karten neu gemischt ! Am 18. und 19. August kämpfen beim Final Four der KRAMSKI Deutschen Golf Liga im Kölner Golfclub die acht besten deutschen Golfteams um die…

GC Issum-Niederrhein lädt zur 2. Issumer Meisterschaft ein

Sie spielen Golf, wohnen in Issum, Oermten oder Sevelen, haben mindestens die sogenannte Platzerlaubnis und Lust, direkt vor der Haustüre auf einem der schönsten Golfplätze am Niederrhein zu spielen? Dann merken Sie sich…

Caro und Sandra sicher im Cut, Martin und Max gescheitert

Während sich sowohl Caroline Masson als auch Sandra Gal (beide GC Hubbelrath) bei der „ANA Inspiration“ im kalifornischen Rancho Mirage, dem ersten Major-Turnier der LPGA-Saison, als derzeit geteilte 15. bzw. geteilte 41. sicher…

Max Rottluff: Sensationelle Schlussrunde zur Web.com-Tour-Karte

Nach dem ersten Tag schien schon alles aus und vorbei zu sein, denn nach einer verpatzten Auftaktrunde von 75 Schlägen lag der Meerbuscher Maximilian Rottluff (GC Hubbelrath) auf Position 123 beim „Web.com Tour…

Mädchen- und Damentrainer Chris Webers: „Hubbelrath ist eine sehr attraktive Adresse!“

Zum 1. Januar 2018 wird Chris Webers sein neues Amt als Mädchen- und Damentrainer im GC Hubbelrath antreten als Nachfolger von Christoph Herrmann, der seinen Vertrag Ende August 2017 gekündigt hatte, weil ihm…

Max Rottluff: „Final Stage“ und „Ryder Cup“

Für Golfprofi Max Rottluff stehen am Jahresende noch zwei Höhepunkte auf dem sportlichen Kalender. Vom 7. bis 10. Dezember tritt der 24-jährige Meerbuscher auf der Final Stage der Tour School zur web.com Tour…

Golf an Rhein und Ruhr © 2018 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz