Golfnews

Nick Bachem gewinnt in Marokko auf der Pro Golf Tour

Nachdem Nationalspieler Nick Bachem schon nach der ersten Runde der Open Royal Golf Anfa Mohammedia in Führung gelegen hatte, holte sich der 20-Jährige vom Marienburger Golf-Club nach 54 Löchern auch den Titel. Am…

Elmar Claus – neuer Manager im Golfclub Rittergut Birkhof

Nach 23 Jahren kehrt Elmar Claus zum 1. April 2020 zurück in den Golfpark Rittergut Birkhof. 1997, also vor mehr als 20 Jahrn, war er damals gemeinsam mit Christian Geistdörfer und dem Golfpark-Eigentümer…

Jannik de Bruyn: Tolle Aufholjagd wurde nicht belohnt – Zweiter!

Trotz einer furiosen Aufholjagd verpasste der 20-jährige Jannik de Bruyn bei der Copa S.M. El Rey, der „Spanish International Amateur Championship“ und einem international höchst renommierten Turnier, nur denkbar knapp den Turniersieg und…

Rheingolf Messe vom 28.2.-1.3.2020 auf dem Areal Böhler

Nur noch wenige Tage bis zur Golf-Supershow, 28.2. – 1.3.2020 auf dem Areal Böhler. Gerade erschienene Schläger- und Ausrüstungsneuheiten, beliebte und neue Golfreiseziele, Golf-Tech-Gadgets und Fashion-Neuheiten machen die Rheingolf wieder einmal zum Magneten…

Silke Sommers neue Präsidentin im GC Wasserburg Anholt

Der Golfclub Anholt hat seit dem 9. Februar 2020 einen neuen Vorstand. Heinrich Fritz Stellmach hatte sich nach vielen Jahren als Präsident nicht mehr zur Wiederwahl gestellt; dies galt auch für Hans Joachim…

Neuer Clubmanager beim GC Schloss Myllendonk

Nach Sichtung zahlreicher Bewerbungsunterlagen in den letzten Monaten und mehreren Gesprächen mit verschiedenen Kandidaten, hat sich der GC Schloss Myllendonk entschieden, ab 1. Februar 2020 die Position des Clubmanagers mit Herrn Ulrich Klaus-Sasserath…

Bernhard Langer Vierter bei Scott McCarrons Schwab-Cup-Sieg

Trotz einer wieder starken Leistung auf der Schlussrunde der „Charles Schwab Cup Championship“ im „Phoenix Country Club“ in Phoenix/Arizona mit 67 Schlägen (4 unter Par), trotz einer taktischen Veränderung auf den Schlusslöchern nach…

Starker Auftakt von Bernhard Langer beim Charles Schwab Cup Saisonfinale

Mit einer verheißungsvollen Runde bei nur 64 Schlägen auf dem Par 71-Kurs im Phoenix Country Club in Phoenix/AZ ist Bernhard Langer ausgesprochen stark in das letzte Saisonturnier der PGA Tour Champions, der Charles…

Deutscher Meistertitel für Jannik de Bruyn

Bei den 73. deutschen Meisterschaften hat Nationalspieler Jannik de Bruyn vom Golfclub Hösel nach spannenden vier Runden im bayerischen Golf Valley München den Titel des deutschen Meisters erspielt. Bereits 2017 stand Jannik de…

Finn Fleer gewinnt auf der ProGolf Tour die EXTEC Trophy

Bei der EXTEC Trophy 2019 by ATOMIC DRINKS im Ypsilon Golf Resort Liberec in Tschechien holt sich Finn Fleer seinen ersten Saisonsieg auf der Pro Golf Tour. Mit 11 unter Par liegt er…

Golf an Rhein und Ruhr © 2020 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz