GolfCity Köln Pulheim

Bry Roberts aus Wales gewinnt erneut die Europameisterschaft im Long Drive

Kurze Hosen, lange Schläge, Cheerleader, DJ und jubelnde Zuschauer – das ist Long Drive! Hier geht es nicht darum, wer den Ball mit den wenigsten Schlägen in das Loch befördert, sondern schlicht und…

Sommerfest und Nachtturnier

Bei strahlendem Sonnenschein feierte GolfCity Pulheim ihr Sommerfest 2013. Für alle Altersgruppen war etwas geboten. Neben einem Geschicklichkeitsparcour für die ganz Kleinen und einem Kurzplatzturnier für Jedermann konnten die Besucher den lauen Sommerabend…

Vollmondgolf am 23. August 2013

Schon in wenigen Tagen ist es soweit – am 23. August veranstaltet GolfCity Köln Pulheim sein Nachtturnier, das ist eine spezielle Herausforderung für Golfspieler aller Klassen. Gespielt wird mit fluoreszierenden Bällen, auch Fahnen,…

24 Stunden Golf spielen und Gutes tun

Die GolfCity Köln Pulheim hat die längste Nacht des Jahres zum Tag gemacht und dabei 3.000 Euro Spenden für einen guten Zweck gesammelt. Der Erlös der Aktion „24 Stunden von Pulheim“ kommt der…

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz