GC Düsseldorf-Grafenberg

Neuer Head-Pro im GC Düsseldorf-Grafenberg: Dennis Küpper statt Joachim Wittmann

Seit dem 1. Januar 2024 gibt es im GC Düsseldorf-Grafenberg und der Golfanlage Düsseldorf-Grafenberg einen neuen Head-Pro: Statt Joachim Wittmann, der seit dem 1. Januar 2000 den Job als Headprofessional innehatte, wird nun…

Über 2000 Euro für den guten Zweck im GC Düsseldorf-Grafenberg

Für einen karitativen Zweck organisierte Lucas Iturbide, Golf-Pro auf der Golfanlage Düsseldorf-Grafenberg, eine eigene kleine „play & help“-Serie für seine Schüler. Auf dem Wettspiel-Programm standen einmal ein „3 mal 9 Loch-Turnier“ und zum…

Großzügige Spenden beim Charity-Turnier zugunsten „Pro Mädchen“

Am 11. August fand im GC Düsseldorf-Grafenberg zum dritten Mal das Charity Turnier, veranstaltet von den „Soroptimist International (SI)“ zugunsten von „Pro Mädchen“ statt. „Soroptimist International“ (SI), sind  eine weltweit tätige Organisation berufstätiger…

Dennis Küpper erstmals deutscher Golflehrermeister

PGA Golfprofessional Dennis Küpper vom GC Düsseldorf-Grafenberg ist der neue Deutsche Golflehrermeister. Auf dem FALDO Course Berlin des A-ROSA Scharmützelsee in Bad Saarow setzte sich der 32-jährige frühere European Challenge-Tour-Spieler mit gesamt „1…

Vierertitel an Anna Buhrmann und Nick Spillmann

Nach den über zwei Tage ausgespielten Vierer-Clubmeisterschaften, die auch wettertechnisch bestens über die Bühne gingen, sind die ersten Titel der Saison 2017 im GC Düsseldorf-Grafenberg vergeben, und die Jugend gibt den Ton an….

Pro Am-Siege für die Teams Dennis Küpper und Lucas Iturbide

Nach den sehenswerten Zielen in Abu Dhabi, in Agadir und auf Gran Canaria zog es die 40-köpfige Delegation der Golfanlage bzw. des GC Düsseldorf-Grafenberg mit ihrem traditionsreichen Pro Am-Turnier diesmal auf’s europäische Festland….

Clubmeister: Christa Wellershoff und Nigel Schuster

Christa Wellershoff und Nigel Schuster gewannen bei den diesjährigen Clubmeisterschaften im GC Düsseldorf-Grafenberg die begehrtesten Einzel-Titel und verteidigten damit ihre im letzten Jahr errungenen Trophäen als Sieger erfolgreich. Am Ende der drei Runden…

Präsidiale Bedingungen beim „Preis des Präsidenten“

Beim diesjährigen „Preis des Präsidenten“ im GC Düsseldorf-Grafenberg herrschten wieder einmal präsidiale Bedigungen von morgens bis abends: Sonnenschein mit 30 Grad und leicht wehendem Wind zwecks Abkühlung, ein Golfplatz in perfektem Zustand, eine…

Es läuft richtig gut bei den Jungseniorinnen

Erfreulich stark haben sich die Jungseniorinnen des GC Düsseldorf-Grafenberg in den ersten beiden Spieltagen der Mannschaftsmeisterschaft (Liga 2, Gruppe B) präsentiert. Mit dem Sextett Christa Wellershoff, Sandra Reinke, Christiane Solitair, Frauke Rethmeier, Dorothee…

Turnier mit den Clubmannschaften – Hervorragende Ergebnisse und strahlender Sonnenschein

Bei überraschend strahlendem Sonnenschein startete traditionell am 1. Mai das „Turnier mit den Clubmannschaften“ mit Clubmitgliedern, Förderkreismitgliedern und Mannschaftsspielern per Kanonenstart als Florida Scramble. Zudem gab es noch zwei Sonderaktionen: „Tip the winner“…

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz