GC Am Kloster Kamp

Gelungener Auftakt des Clubrestaurants auf der Golfanlage am Kloster Kamp

Noch bevor die Golfsaison 2020 startet, gelang im Golfclub Am Kloster Kamp ein Auftakt nach Maß. Seit Sonntag, dem 16. Februar 2020, erstrahlt das Restaurant der Golfanlage am Kloster Kamp in neuem Stil….

Italienisches Flair beim „Cup del Presidente“

Der Preis des Präsidenten gehört im Turnierkalender des Golfclubs Am Kloster Kamp zu einem der Höhepunkte. Alljährlich laden Präsident Erik Okhuizen und seine Frau Inge Treichel jeweils unter einem neuen Motto zum Preis…

20 Jahre Golfclub Am Kloster Kamp

Der Golfclub Am Kloster Kamp feiert in diesem Jahr sein 20jähriges Jubiläum. Unter Leitung von Helmut Schmitz gründete die GOBA 1998 den Golfclub Am Kloster Kamp. Erfahrungen hatten die Betreiber mit dem Golf-…

GC Am Kloster-Kamp: Gelungener Start ins Jubiläumsjahr

Die diesjährige Golfsaison begann in Kamp-Lintfort mit Verspätung. Der lange, nasse Winter hat den offiziellen Saisonstart des Golfclubs Am Kloster Kamp ein wenig verzögert. Das Tee Off, das traditionelle erste Golfturnier, fand zwar…

GC Am Kloster Kamp: 3 900 Euro beim Benefizturnier der Golffreunde Kamp-Lintfort

Die Golffreunde Kamp-Lintfort hatten zum Jubiläumsturnier geladen. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums herrschte an den Pfingsttagen reger Spielbetrieb auf der Golfanlage Am Kloster Kamp. Der Verein der Golffreunde wurde 2005 von engagierten Mitgliedern gegründet,…

Golf an Rhein und Ruhr © 2020 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz