GC Am Katzberg

„Golf am Katzberg“ wählte neuen Vorstand

Die Mitglieder des „Golf am Katzberg e.V.“ haben im Rahmen ihrer jährlichen Mitgliederversammlung am 22. Februar 2018 einen neuen Vorstand gewählt. Die neuen Mitglieder sind: Vorsitzender: Dr. Bernd Skorpil Stellvertretender Vorsitzender: Joachim Offermanns…

Im GC Am Katzberg: Mehrfunktionsgebäude seiner Bestimmung übergeben

Großer Andrang beim Golfclub am Katzberg in Langenfeld. Die Übergabe des neuen Mehrzweckgebäudes an die Mitglieder und Gäste des Golfclubs am Katzberg bekam so, trotz des nasskalten Wetters, einen passenden Rahmen. Die Ansprachen…

In jedem Abschluss liegt auch ein Neuanfang

Unter dem Motto „In jedem Abschluss liegt auch ein Nauanfang“ stand die Herrengolf-Abschlussfeier des Golfclubs am Katzberg in Langenfeld. Menscaptain Frank Beckmann hatte eingeladen, um bei einem Abendessen und Getränken eine Resumee des…

Auf ein Kölsch …

…oder auch mehrere. So lautete das Motto beim traditionellem „Peters Brauhaus Cup“ am Langenfelder Katzberg, das von Brauhaus-Chef Hans Peters als passioniertem Golfer sehr gerne dort, und jetzt schon zum 15. Mal, ausgerichtet…

Clubmeister 2014:Claudia Brandenburg-Niebel und Dr. Thomas Gründel

An einem durch heftige Regenfälle mehrmals unterbrochenen Finaltag setze sich bei den Clubmeisterschaften des GC am Katzberg bei den Herren letztlich Dr. Thomas Gründel mit 217 (74+72+71) Schlägen als neuer Titelträger durch. Der…

Mit „83“ Sieger beim Furthmann Massivhaus Cup

Das zum 10. Mal im GC Am Katzberg ausgetragene Turnier der Langenfelder Furthmann Massivhaus GmbH war in jeder Hinsicht ein Erfolg. Wie üblich gab es schon bei der Anmeldung zum Turnier Gerangel um…

Erster Präsidentencup für Oliver Höhn – erfolgreich!

Premiere für den neuen Präsidenten Oliver Höhn. Zu seinem ersten Präsidentencup im GC Am Katzberg hatte er alle Mitglieder und im Besonderen seine Amtsvorgänger Werner Stockhausen und Klauspeter Wannhoff eingeladen. Letztlich waren alle…

3 500 Euro für heimatlose Tiere

Das diesjährige Benefizturnier des GC am Katzberg zugunsten des Hildener Tierheims litt leider etwas unter den schwierigen Wetterbedingungen. Der Stimmung in den Flights tat das schlechte Wetter aber keinen Abbruch, auch nicht, dass…

Modenschau zur Damen-Saison-Eröffnung

Schade, dass das Damen-Saison-Eröffnungsturnier aufgrund der aerifizierten und gesandeten Grüns auf Wintergrüns stattfinden musste. Aber das Wetter spielte mit, und so konnten die Damen einen sonnigen Nachmittag auf dem Golfplatz und auf der…

Erste Siegerehrung durch den neuen Vorstand

Sehr gelungener Einstand für Oliver Höhn, den neuen Präsidenten des GC am Katzberg, und seine Mannschaft. Denn exakt 112 Teilnehmer starteten beim Saisoneröffnungsturnier, das traditionell als Texas-Scramble ausgetragen wird, und fast alle blieben…

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz