Golf & Country Club Velderhof

Spielführer Mark Michel verabschiedet

Zum Ende diesen Jahres hat unser Spielführer Mark Michel sein Amt niedergelegt.Wir, der Golf & Country Club Velderhof, sagen „Danke, Spielführer!“ und blicken zurück auf ein Jahrzehnt mit außergewöhnlichem Engagement für unseren Club….

Start-Ziel-Sieg von Lukas Florack

  Unter teilweise sehr widrigen Bedingungen wurden die diesjährigen Clubmeisterschaften im G&CC Velderhof ausgetragen. So gab es nach durchwachsenem Wetter am ersten Tag sogar zwei Gewitterunterbrechungen am Schlusstag, ehe am frühen Abend die…

11. Präsidenten-Cup: Und zum Abschied ein Strauß Rosen

Der zum 11. Mal ausgetragenen Präsidenten-Cup im Golf- & Country-Club Velderhof wurde in diesem Jahr künstlerisch begleitet: von Skulpturen von Pia Schönbohm, der in Bergheim-Glessen vornehmlich mit Beton arbeitenden Künstlerin, des Blauschäfers Rainer…

20 000 Euro zugunsten der Jugendförderung

Bei dem in diesem Jahr im G&CC Velderhof bereits zum 12. Mal ausgetragenen allseits beliebten „Turnier zu Gunsten des Jugendfördervereins“ mit insgesamt 80 Teilnehmern – gespielt wurde ein Zweier-Scramble über 18 Löcher –…

„Turnier mit Herz“ ein voller Erfolg

Am 17. Mai 2014 fand zum ersten Mal das „Turnier mit Herz“ zugunsten der „Maple Care Foundation e.V.“ im Golf- und Country-Club Velderhof in Pulheim statt.  Ziel dieses  Turniers war es, für die…

Viele offene Turniere und ein Bursche mit Perspektive

Auch in diesem Jahr bietet der G&CC Velderhof neben seinen clubinternen Veranstaltungen auch wieder seinen Gästen und Freunden eine Vielzahl von „offenen Turnieren“ an, und in Pulheim freut man sich, erneut zahlreiche Gastspieler…

14 000 Euro für die Jugendförderung

Über 70 Kinder und Jugendliche spielen im GCC Velderhof regelmäßig Golf. Natürlich werden sie in erster Linie von den Eltern motiviert und gefördert, aber der Club und der zu diesem Zweck gegründete Verein…

Für jede Spielstärke eine Herausforderung

Vielfältig, sportlich, fair – die 27-Loch-Golfanlage bietet Golfern jeder Spielstärke eine anspruchsvolle Herausforderung. Inmitten einer geschützten Auenlandschaft und ausgedehnten Wäldern erstreckt sich die 27-Loch Golfanlage des Golf & Country Clubs Velderhof, die im…

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz