GC Mühlenhof

Zwei Senioren mussten ins Stechen

Nach zwei Tagen voller Wetterkapriolen, bei denen Regen, aber auch Hagel, die 85 angetretenen Spieler bei den Clubmeisterschaften im Mühlenhof G&CC regelmäßig unter die Schirme trieb, konnten Clubpräsident Ludger Epping und Spielführer Gunter…

33 Teilnehmer spielten je 72 Löcher!

Schon Tradition hat der Golf-Duathlon auf der Anlage des Mühlenhof G&CC, wobei an beiden Tagen jeweils zwei Runden über 18 Löcher gespielt wurden. Eine Herausforderung der besonderen Art, gerade in diesem Jahr, weil…

Kinder- und Jugendförderung auf dem Mühlenhof in Kalkar

Der Mühlenhof Golf & Country Club bietet unter der Leitung des Golflehrers Bastian Bartels Kindern die Möglichkeit, über den Golfsport einen selbstbewussten Leistungsgedanken zu entwickeln. „Golf für alle Kinder“ lautet das Motto auf…

AEG Golf & Cook Cup – großer Andrang bei Stefan Marquard und „Schmucki“

Genussgolfer aus der ganzen Republik trafen sich im GC Mülheim an der Ruhr, um bei der vierten Station des AEG Golf & Cook Cup 2013 von Kochgenie Stefan Marquard verwöhnt zu werden, gegen…

Aus einer „Schnapsidee“ wurde begehrtes „Teamgolf“

Jeden Sonntag – in der dunklen, kalten und windigen Jahreszeit von Anfang November bis Ende Februar – trafen sich die Unentwegten pünktlich um 10:00 Uhr am Mühlenhof. Dann war die Zeit gekommen, um…

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz