GC Schloss Myllendonk

Hans Tillmanns (GC Schloss Myllendonk) – Ass Nummer 6!

Über das bereits sechste Ass in seiner Laufbahn konnte sich am Freitag, dem 29. Juli 2022, Hans Tillmanns (77/Handicap 16,3) freuen. Dabei gelangen ihm fünf seiner „Schüsse ins Golfer-Glück“ in seinem ehemaligen Golfclub,…

Jannik de Bruyn – Vizemeister bei der deutschen Lochwettspiel-Meisterschaft

Trotz seiner leichten Favoritenrolle hat Jannik de Bruyn vom GC Hösel das Finale der deutschen Lochwettspiel-Meisterschaft, die im fränkischen GC Lichtenau-Weickershof ausgetragen wurde, verloren. Der 21-jährige Sportsoldat, der das Golfspielen im GC Schloss…

Neuer Clubmanager beim GC Schloss Myllendonk

Nach Sichtung zahlreicher Bewerbungsunterlagen in den letzten Monaten und mehreren Gesprächen mit verschiedenen Kandidaten, hat sich der GC Schloss Myllendonk entschieden, ab 1. Februar 2020 die Position des Clubmanagers mit Herrn Ulrich Klaus-Sasserath…

„Volles Haus“ beim Abgolfen mit Freunden

Mitglieder des GC Schloss Myllendonk laden Freunde ein, spielen mit ihnen gemeinsam im Team und sitzen nach dem Golfspiel noch vergnügt beim gemeinsamen Essen – dies ist seit Jahren ein bewährtes Turnierkonzept und…

Fast 100 Teilnehmer bei der ivi-Golfshop-Trophy im GC Schloss Myllendonk

Die Traummarke von 100 Golfspielerinnen und Golfspielern wurde knapp verpasst, aber mit letztlich insgesamt 94 Teilnehmern erfuhr die „ivi golfshop-Trophy“ im GC Schloss Myllendonk – organisiert durch Proshop-Betreiberin Yvonne Meijer – eine hervorragende…

Große Klasse: GC Schloss Myllendonk-Senioren erneut im Lochwettspiel-Finale

Das Erfreulichste vorweg: Die Senioren des GC Schloss Myllendonk haben erneut das Endspiel des in dieser Altersklasse prestigeträchtigen Wettbewerbs „Mannschafts-Lochwettspiel der Rheinland-Senioren“ erreicht. Aber so überzeugend sich der 18,5:11,5-Erfolg im Halbfinale auf eigener…

Die „Auswärtigen“ dominierten bei den „Offenen“

 Zu den Highligts im GC Schloss Myllendonk zählen die alljährlich meist im August ausgetragenen „Offenen Wettspiele“, bei denen als Wettspielform am ersten Tag ein Vierer mit Auswahldrive und am zweiten Tag ein vorgabenwirksames…

Preis des Präsidenten: Bernd Lübberdink trotzte den Wetterbedingungen

Es hatte schon die ganze Woche über massive Regenfälle gegeben, so dass man sich im LGC Schloss Moyland phasenweise Sorgen machen musste, ob der Platz wohl bespielbar sein würde. Und auch die Vorhersage…

Jannik de Bruyn und Thomas Engel Vierer-Clubmeister

Die Vierer-Clubmeisterschaften im Klassischen Vierer (Zählspiel) gewannen im GC Schloss Myllendonk mit dem überzeugenden Ergebnis von 74 Schlägen Jannik de Bruyn und Thomas Engel. Beide bestätigten damit ihre derzeit blendende Form. So konnte…

Lukas Löhmer und Christian Weber mit „2 über Par“!

Zum 8. Male seit 2007 fand das Golfturnier der Stadtsparkasse Mönchengladbach im GC Schloss Myllendonk statt.  Auf dem Wettspiel-Programm stand ein Vierer mit Auswahldrive. Wieder gehörte Petrus mit zum Organisationsteam und ließ den…

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz