Golfclubs

GC Wasserburg-Anholts DGL-Damen weiter Spitzenreiter

Am Ende standen für das Damen-Team des GC Wasserburg Anholt um Kapitänin Karolina Swiatlowski Platz 1 der Tageswertung und damit wiederum 5 Punkte für die Saisontabelle auf dem Konto. In der Oberliga West…

Erster Tagessieg für die 1. Damenmannschaft des GC Wasserburg Anholt

Bei traumhaftem Wetter gelang es den Damen des Golfclubs Wasserburg Anholt am zweiten Spieltag der Deutschen Golf Liga (Oberliga West) im GC Am Kloster Kamp in Kamp Lintfort, mit guten Ergebnissen den verdienten…

Oberliga-Damen des GC Wasserburg Anholt erfolgreich gestartet

Der Golfclub Schwarze Heide in Bottrop Kirchhellen war am Sonntag, dem 30. Mai 2021, Gastgeber sowohl für den Saisonauftakt der Damen in der Oberliga der Deutschen Golf Liga (DGL) als auch für den…

AK 50-Meistertitel für Nicol Elshoff und Martin Birkholz

Nicol Elshoff vom GC Hösel und Martin Birkholz vom GSV Düsseldorf sind die deutschen Meister der Altersklasse 50, die im GC Lauterhofen in der Oberpfalz ausgetragen wurden. Für Nicol Elshoff, die Runden von…

GC Wasserburg Anholt: Mission DGL-Aufstieg erfolgreich gestartet

Nachdem die Mannschaft des GC Wasserburg Anholt um Kapitän Martin Schlichtenbrede drei Abstiege in Folge hinnehmen musste – von der 2. Bundesliga bis zur Landesliga – , kennt das Team für die laufende…

Jannik de Bruyn – Vizemeister bei der deutschen Lochwettspiel-Meisterschaft

Trotz seiner leichten Favoritenrolle hat Jannik de Bruyn vom GC Hösel das Finale der deutschen Lochwettspiel-Meisterschaft, die im fränkischen GC Lichtenau-Weickershof ausgetragen wurde, verloren. Der 21-jährige Sportsoldat, der das Golfspielen im GC Schloss…

GC Wasserburg Anholt: Karolina Swiatlowski und Lennart Krothaus erfolgreiche Titelverteidiger

Das vergangene Wochenende stand im Golfclub an der Anholter Wasserburg ganz im Zeichen des sportlichen Saisonhöhepunktes – die Clubmeister der offenen Klasse und der Jugend wurden ermittelt. 61 Teilnehmer rangen dabei um den…

Über 2000 Euro für den guten Zweck im GC Düsseldorf-Grafenberg

Für einen karitativen Zweck organisierte Lucas Iturbide, Golf-Pro auf der Golfanlage Düsseldorf-Grafenberg, eine eigene kleine „play & help“-Serie für seine Schüler. Auf dem Wettspiel-Programm standen einmal ein „3 mal 9 Loch-Turnier“ und zum…

Start-Ziel-Sieg bei heißen Vierer-Clubmeisterschaften im GC Wasserburg Anholt

Auf dem Foto vordere Reihe v.l.: Brutto -Zweite Justus Baumhove/Lennart Krothaus, Clubmeister Dennis Schmenk/Leonard Ratering, Brutto-Dritte: Catarina Bürkel/Carmen Terstegen; hintere Reihe v.l.: Netto-Dritte Nils Siemen/Sebastian Schnucklake, Netto-Clubmeister Constantin und Stefan Nicolai, Netto-Zweite Johannes Rickert/Tom…

Großartiger Erfolg vom Frederik Schott vom Düsseldorfer GC

Mit dem großartigen Sieg von Frederik Schott vom Düsseldorfer GC ging im Berliner Golfclub Stolper Heide das GTGA (Gregor Tillch Golf Akademie) Invitational 2020 zu Ende. Der 20-Jährige Rheinländer, der das Golfspielen im…

Golf an Rhein und Ruhr © 2021 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz