Golfclubs

Silber für Nina Birken bei der AK 30 – Glückwunsch!

Es wurde leider nichts aus den erhofften erfolgreichen Titelverteidigungen von Nina Birken und Marcel Zillekens vom GC Hösel bei den deutschen Meisterschaften der AK 30, die im Golfclub Neuhof vor den Toren Frankfurts…

Erster „Goldene Ananas“-Spitzenreiter: GC Hösel

Am Samstag, dem 20. Juni 2020, startete der Wettstreit um den „Rhein-Ruhr-Pokal“ mit den Spielern aus dem GC Hösel, dem Golf- & Land Club Köln, dem Marienburger GC, dem GC Hubbelrath und dem…

Endlich – WAGC-Start 2020 im Golfpark Renneshof

Auf diesen Moment hatten sie alle lange warten müssen – die Spielerinnen und Spieler, die Golf-Clubs, die Sponsoren, die Veranstalter: auf den Startschuss, mit dem die  in den letzen Jahren immer größerer Beliebtheit…

Gelungener Neu-Start der Presse-Golfer in NRW im GC Op de Niep

Auf diesen Tag hatten sie alle lange und sehnsüchtig warten müssen, die Golf spielenden Journalistinnen und Journalisten, wegen der Corona bedingten Golf-Pause – auf den 9. Juni 2020, als im gastfreundlichen GC Op…

Elmar Claus – neuer Manager im Golfclub Rittergut Birkhof

Nach 23 Jahren kehrt Elmar Claus zum 1. April 2020 zurück in den Golfpark Rittergut Birkhof. 1997, also vor mehr als 20 Jahrn, war er damals gemeinsam mit Christian Geistdörfer und dem Golfpark-Eigentümer…

Gelungener Auftakt des Clubrestaurants auf der Golfanlage am Kloster Kamp

Noch bevor die Golfsaison 2020 startet, gelang im Golfclub Am Kloster Kamp ein Auftakt nach Maß. Seit Sonntag, dem 16. Februar 2020, erstrahlt das Restaurant der Golfanlage am Kloster Kamp in neuem Stil….

Neustart in der Gastronomie beim Neujahrsempfang im GC Issum

Anlässlich des Neujahrsempfangs 2020 im Golfclub Issum-Niederrhein, bei dem mehr als 150 Mitglieder anwesend waren, begrüßte Club-Präsident Andreas Becker auch den neuen Gastronomen Matthias Busch mit seinem Team ganz herzlich und wünschte ihm…

Silke Sommers neue Präsidentin im GC Wasserburg Anholt

Der Golfclub Anholt hat seit dem 9. Februar 2020 einen neuen Vorstand. Heinrich Fritz Stellmach hatte sich nach vielen Jahren als Präsident nicht mehr zur Wiederwahl gestellt; dies galt auch für Hans Joachim…

Neuer Clubmanager beim GC Schloss Myllendonk

Nach Sichtung zahlreicher Bewerbungsunterlagen in den letzten Monaten und mehreren Gesprächen mit verschiedenen Kandidaten, hat sich der GC Schloss Myllendonk entschieden, ab 1. Februar 2020 die Position des Clubmanagers mit Herrn Ulrich Klaus-Sasserath…

Spielführer Mark Michel verabschiedet

Zum Ende diesen Jahres hat unser Spielführer Mark Michel sein Amt niedergelegt.Wir, der Golf & Country Club Velderhof, sagen „Danke, Spielführer!“ und blicken zurück auf ein Jahrzehnt mit außergewöhnlichem Engagement für unseren Club….

Golf an Rhein und Ruhr © 2020 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz