Düsseldorfer GC

Großartiger Erfolg vom Frederik Schott vom Düsseldorfer GC

Mit dem großartigen Sieg von Frederik Schott vom Düsseldorfer GC ging im Berliner Golfclub Stolper Heide das GTGA (Gregor Tillch Golf Akademie) Invitational 2020 zu Ende. Der 20-Jährige Rheinländer, der das Golfspielen im…

Düsseldorfer GC Damen wieder in der 1. Bundesliga – GC Essen-Heidhausens Herren gescheitert

Nach vierjähriger Abwesenheit ist des dem Damenteam des Düsseldorfer GC endlich wieder gelungen, in die 1. Bundesliga (Gruppe Nord) aufzusteigen –  demnach zählen die Düsseldorfer Damen ab sofort wieder zu den besten 10…

Düsseldorfer GC-Damen für Relegation qualifiziert, Heidhausens Herren müssen noch warten

Dank des hervorragend ausgespielten Tagessieges am 4. Spieltag der Kramski Deutsche Golf Liga (DGL) steht der GC Essen-Heidhausen mit seinem Herrenteam als Spitzenreiter der 2. Bundesliga Gruppe West kurz vor der Relegation zum…

German Junior Rhein-Ruhr Masters 2018

Mehr als 100 Jugendliche, Jahrgang 2000 und jünger, nahmen an NRW größtem Jugendturnier, der German Junior Rhein/Ruhr Masters 2018 (GJRM) auf der Anlage des Düsseldorfer Golf-Club Ratingen, teil. Der jüngste Teilnehmer war 7…

Düsseldorfer GG und GC Hubbelrath „Gold“ für die Nachwuchsarbeit

Der Düsseldorfer Golf Club und der GC Hubbelrath sind vom Deutschen Golf Verband (DGV) aufgrund der jeweils herausragenden, vorbildlichen und altersgemäßen  Nachwuchsarbeit mit dem Zertifikat „GOLD“ ausgezeichnet worden. Beim neuen Qualitätsmanagement für die…

52 Nettopunkte beim „offenen Vierer“ im DGC

Der“ offene Vierer“ im Düsselddorfer GC startete mit einer stattlichen Teilnehmerzahl von 90 Spielern aus dem DGC und umliegenden Clubs. Aufgrund des hervorragenden Einsatzes der Platzmannschaft konnten trotz der Schäden durch Orkan „Ela“…

Gute Ergebnisse beim „Preis des Präsidenten“

Knapp 80 Teilnehmer fanden sich im Düsseldorfer GC ein zum „Preis des Präsidenten“. Trotz des nicht ganz so schönen Wetters und der für manche Golfspieler recht nervenaufreibenden Zählspielweise brachten die Turnierspieler gute Ergebnisse…

Telba-AG-Preis ein DGC-Highlight

Seit Jahrzehnten veranstaltet die Telba AG im Düsseldorfer GC das traditionelle Turnier um den „TELBA-AG-Preis“, in diesem Jahr bereits zum 42. Mal, ein Highlight der DGC-Turniersaison, bei dem hochwertige Preise und eine exzellente…

Der Sommer in Höchstform beim „Preis des Präsidenten“

Der traditionelle „Preis des Präsidenten“ mit anschließendem Sommerfest stand diesmal ganz im Zeichen Italiens. Die Turnierteilnehmer erwartete bereits am Start ein hochwertiges Startgeschenk mit original italienschen Produkten. Am Halfway-Haus gab es zudem italienische…

Marillenbrand beim „Hotel Wiesenhof“-Turnier

Mit rund 50 Teilnehmern und bei strahlendem Sonnenschein waren der „Hotel Wiesenhof“-Monatscup und der „Rabbitcup“ im DGC ausgesprochen gut besetzt. An der Halfway-Station verwöhnte „Gastgeber“ Manfred Furtner während der kurzen Spielpause die Golfer…

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz