GC Haan Düsseltal

BMW-Brutto-Sieger spielten mit Nicolai von Dellingshausen!

Am 7. Juli 2018 war es endlich soweit! Die Brutto-Sieger der insgesamt drei BMW Hans Brandenburg Turniere (GC Mettmann, GC Am Katzberg und GC Haan-Düsseltal) spielten im GC Haan-Düsseltal 18 Loch mit Nicolai…

350 Clubmitglieder feierten ein rauschendes Jubiläumsfest!

Es war ein rauschendes Fest, das die über 350 Clubmitglieder und Gäste feierten anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des GC Haan-Düsseltal. Und alle, die dabei waren, werden diesen Abend so schnell nicht vergessen. Nach…

Beste Stimmung beim Präsidenten-Cup

Der „Präsidenten-Cup“ wurde im GC Haan-Düsseltal nun bereits zum 15. Mal ausgespielt. Das traditionsreiche Turnier, zu dem Präsident Prof. Dr. Peter Stadler zum 7. Mal eingeladen hatte, zählt im Vereinsleben zu den sportlichen…

Erstmals Clubmeister: Manuela Zug und Christian von Flemming

Auch in diesem Jahr verzeichneten die Clubmeisterschaften im GC Haan-Düsseltal wieder ein großes Teilnehmerfeld. 21 Damen und 59 Herren gingen am Samstagmorgen an den Start. Leider war das Wetter nicht ganz optimal, manche…

Turnier der „Eckhard Busch Stiftung“: Professionell und liebevoll

Zum 3. Mal fand im Golfclub Haan-Düsseltal das Benefizgolfturnier der „Eckhard Busch Stiftung“ statt, zu dem Marlies Busch und ihre Tochter Bettina Busch als Vorsitzende der Stiftung zum Zweier-Scramble eingeladen hatten. Eine exzellente…

Knapp 200 Interessierte beim Golf-Erlebnistag

Jeder am Golf Interessierte war eingeladen, am Erlebnistag den Golfsport und den Golfclub Haan-Düsseltal persönlich kennenzulernen. Das sommerliche Wetter und eine gute Vorbereitung waren der Grund, warum knapp 200 Besucher hautnah die Faszination…

Auch junge Narren bei der „Altweiberparty“

Die Altweiberparty im Golfclub Haan-Düsseltal ist zu einer festen Kult-Veranstaltung geworden. Attraktive Spacegirls, kecke Hexen und eine Gruppe junger Golferinnen, die das bevorstehende 20-jährige Jubiläum des Vereins in ihre Kostüme eingebaut hatten, feierten…

20 Jahre GC Haan-Düsseltal – und gefeiert wird das ganze Jahr über

In diesem Jahr feiert der Golfclub Haan-Düsseltal seinen 20. Geburtstag. Feierlichkeiten sind über das gesamte Jubiläumsjahr hinweg geplant. So werden die Damen-, Herren- und Seniorengolfer Turniere unter diesem Motto organisieren. Die Mitglieder sind…

Bei den Clubmeisterschaften überzeugte die Jugend

Im Internet bei golf.de stand ein interessanter Artikel über die Clubmeisterschaften „Sagt ja zur Clubmeisterschaft“! Dort wurde behauptet, dass die Startlisten für die Clubmeisterschaften in vielen deutschen Clubs schwach besetzt sind. Das ist…

12 000 Euro für die der Eckhard Busch Stiftung

Was im vergangenen Jahr so erfolgreich als Freundinnenturnier gestartet ist, fand in diesem Jahr seine Fortsetzung als großes Clubturnier. Ehrenamtliche Helfer hatten das Clubhaus mit Fahnen geschmückt. Kundige Hände gestalteten die Dekoration im…

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz