Auch junge Narren bei der „Altweiberparty“

Beste Stimmung bei Jung und Alt im bei der Altweiberparty

Beste Stimmung bei Jung und Alt im bei der Altweiberparty

Die Altweiberparty im Golfclub Haan-Düsseltal ist zu einer festen Kult-Veranstaltung geworden. Attraktive Spacegirls, kecke Hexen und eine Gruppe junger Golferinnen, die das bevorstehende 20-jährige Jubiläum des Vereins in ihre Kostüme eingebaut hatten, feierten eine rauschende Altweiberparty.

Das Prinzenpaar der Stadt Hilden mit ihrer Kindertanzgarde besuchte den Golfclub und überreichte der Gastronomin, Iris Ximar, einen Orden. Auch das Gastro-Team hatte gute Vorarbeit geleistet und mit der karnevalistischen Dekoration auf das diesjährige Jubiläum hingewiesen.

Zur Freude der Clubmitglieder wurde nach den „offiziellen“ Reden gemeinsam bis in die späten Abendstunden eine rauschende Altweiberparty gefeiert. Auf’s Golfspielen wurde diesmal verzichtet.

Golf an Rhein und Ruhr © 2019 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz