Verwöhnung pur beim „Pro-Shop-und Gastro-Turnier“

Gute Laune beim „Proshop und Gastro-Turnier“ im GC Issum-Niederrhein.

Gute Laune beim „Proshop und Gastro-Turnier“ im GC Issum-Niederrhein.

158 Mitglieder starteten beim diesjährigen „Pro-Shop und Gastro-Turnier“ im GC Issum-Niederrhein.. Gespielt wurde in Zweier-Teams, jeweils sechs Bahnen wurden im Klassischen Vierer, als Chapmann-Vierer oder als Vierer mit Auswahldrive gespielt. Pro-Shop Inhaberin Irmi Roets und das Ehepaar Ingrid und Ralf Palzer hatten wieder keine Mühe gescheut, um die Aktiven rundum zu verwöhnen.
In der Bruttowertung siegte das Team Thomas Kemper/Volker Kuchenbecker mit starken 32 Punkten, es war auch im Netto mit 42 Punkten an der Spitze zu finden, Marion und Volker Haubrich (24) folgten auf Platz 2. Wegen Doppelpreisausschuss ging der erste Preis im Netto der Klasse A an Nicole Roos und Wolfgang Plüm mit 39 Punkten, knapp dahianter folgten Marion und Volker Haubrich (38), Platz 3 ging an Thomas Elsemann und Reinhard Roder (39).
Starke 45 Punkte brachten Karina van den Broek und Dieter Czellnik als Sieger der Nettoklasse B nach Hause.

Sie verwiesen Marion und Dr. Ludwig Stephan (41) sowie Jutta und Dr. Burkard Hochbruck (37) auf die nachfolgenden Plätze.

Golf an Rhein und Ruhr © 2020 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz