GSV Düsseldorf

Martin Birkholz: zum 7. Mal Deutscher AK 50-Meister

Zum insgesamt siebten Mal bei seiner jetzt neunten Teilnahme sicherte sich Martin Birkholz vom GSV Düsseldorf den deutschen Meistertitel in der Altersklasse 50, der im GC Hamburg-Wendlohe ausgespielt wurde. Der 58-jährige Düsseldorfer, der…

AK 50-Meistertitel für Nicol Elshoff und Martin Birkholz

Nicol Elshoff vom GC Hösel und Martin Birkholz vom GSV Düsseldorf sind die deutschen Meister der Altersklasse 50, die im GC Lauterhofen in der Oberpfalz ausgetragen wurden. Für Nicol Elshoff, die Runden von…

Erstmals Greta Isabella Völker, erneut Robert Wibbels

Die Clubmeisterschaften gelten im Düsseldorfer GC als eines der wichtigsten sportlichen Turniere des Jahres, die im Zählspielmodus über zwei bzw. über drei Runden an zwei Tagen ausgetragen wurden. Das Feld der Damen war…

Die „Lausward“ freut sich auf die Special Olympics Deutschland

Die Golf-Anlage des GSV Düsseldorf an der Lausward wird in Düsseldorf zwischen dem 19. und 23. Mai eine von zahlreichen Schauplätzen der „Special Olympics Deutschland 2014“sein, eine Veranstaltung, bei der insgesamt knapp 5…

Spannende Vereinsmeisterschaften

Spannend bis zum letzten Putt waren die Vereinsmeisterschaften 2013 im GSV Düsseldorf. In der dritten und letzten Runde hatte der beste GSV-Akteur zwischenzeitlich einen Vorsprung auf Andreas Wacker von sieben Schlägen, der dann…

Golfen für den guten Zweck

Zum 12. Charity Golf-Turnier zugunsten der Projekte des Förderkreises „Alle Im Dienste Solidarisch e.V. A.I.D.S.“, das auf Initiative von Uschi Weidenbach veranstaltet wurde, traten im GSV Düsseldorf bei sonnigem Wetter knapp 130 Golfspieler…

Erste Meistertitel 2013 vergeben

Im GSV Düsseldorf werden traditionell die ersten Clubmeisterschaften im Vierer vergeben. Gespielt wurde ein klassischer Vierer über 36 Löcher, und am Ende konnten sich Stephanie Ilbrink und Stephanie Dahlem sowie  Gerhard Kühnel über…

Großer Andrang auf der Lausward beim Golf-Erlebnistag

Unter dem Motto „Vorbeikommen, Ausprobieren, Spaß haben“ fand im GSV Düsseldorf auf der Lausward wieder der Golf-Erlebnistag statt. Bei strahlendem Sonnenschein kamen zwischen 11:00 und 16:00 Uhr einige hundert Besucher, um einmal selbst…

Wieder viel los auf der Lausward

Nachdem sich auch im GSV Düsseldorf auf der Lausward der Winter endgültig verabschiedet hat, steht den ersten großen Turnieren des Jahres 2013 nichts mehr im Wege. Schon in diesem Monat April stehen die…

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz