Dr. Velte Golf

Bergkäse und Marillenschnaps

  Es waren angenehme Temperaturen und die Sonne strahlte, als per Kanonenstart das Scramble-Zählspiel bei der „2. Wiesenhof-Trophy“ im Dr. Velte Golf St. Urbanus mit insgesamt 84 Personen angeschossen wurde. Während der Runde…

Vierer-Titel an Dr. Kai Schnieders und David Müller

Mit 56 Golferinnen und Golfern war das Teilnehmerfeld bei der Vierer-Clubmeisterschaft im V-Golf Sankt Urbanus, die über 36 Löcher in der Wettspielform Auswahldrive bzw. klassischer Vierer ausgespielt wurde, in diesem Jahr so groß…

Hotel Wiesenhof-Trophy – was für ein Sonntag!

Die Damen und Senioren des V-Golf Sankt Urbanus hatten zur „Wiesenhof-Trophy“ eingeladen, die dann bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein mit knapp 100 Golferinnen und Golfern per Kanone als Scramble-Turnier gestartet wurde. Die…

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz