GC Am Lüderich

Schäl Sick Challenge – das rheinische Derby

Es ist vollbracht – das rechtsrheinische Team gewinnt deutlich und gleicht auf 2:2 aus. Zum vierten Mal fand, die von Sabina Henrich ins Leben gerufene Schäl Sick Challenge, statt. Bei strahlendem Sommerwetter kämpften…

5-Jahre Golfanlage Am Lüderich

Vor 5 Jahren hat die seit langem golfbegeisterte Bensberger Unternehmer-Familie Henrich die Golfanlage am Lüderich übernommen und ist seitdem damit befasst den Golfplatz mit seinem gesamten Umfeld stetig zu verbessern. Ganz besonderen Wert…

CHARITY wird groß geschrieben

Mit sehr großem Engagement gingen die drei Lionsclubs aus Bergisch Gladbach vor, als sie ihr Turnier im GC Am Lüderich planten. „Die Teilnehmer sollen etwas ganz Besonderes geboten bekommen und vor allem viel…

Owner’s Cup – “Der goldene Ball“

Beste Stimmung bei den Siegern des Owner’s Cup „Der goldene Ball“[/caption] Zum 3. Mal wurde das Turnier „Owner’s Cup – Der goldene Ball“, das von der Inhaberfamilie Henrich gesponserte wurde, im GC am…

Clubnews GC Am Lüderich

Auch in der Saison 2014 werden für die Mitglieder im GC Am Lüderich und Gäste wieder viele 9-Loch-Turniere anbieten. Ganz neu ist dabei der Audi-Drive-Cup, bei dem mit vier Turnieren und einer aufwendig…

Lions Golf Cup – dicke Spende und Spaß beim Golf

Der 1. Lions-Golf-Cup, der direkt von drei Lionsclubs aus Bergisch Gladbach organisiert wurde, brachte nicht nur eine dicke Spende ein, sondern alle Teilnehmer ließen es sich schmecken, denn der neue Ökonom Carlos Bernis…

Weiter im Trend mit Neun-Loch-Turnieren

Was schon im vergangen Jahr ein großer Erfolg war, wird in der Saison 2013 noch stärker ausgebaut. So setzt der Golfclub am Lüderich auf die Durchführung der vorgabewirksamen Neun-Loch-Turniere. Mit den Kick off-Veranstaltungen…

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz