Clubnews GC Am Lüderich

Chippen, Putten, Feiern in der schicken Indoor-Halle im GC Am Lüderich

Chippen, Putten, Feiern in der schicken Indoor-Halle im GC Am Lüderich

Auch in der Saison 2014 werden für die Mitglieder im GC Am Lüderich und Gäste wieder viele 9-Loch-Turniere anbieten. Ganz neu ist dabei der Audi-Drive-Cup, bei dem mit vier Turnieren und einer aufwendig organisierten Finalveranstaltung im September ein weiterer Schwerpunkt gesetzt wird.

Um die neuen Mitglieder in das Clubleben zu integrieren, sind darüber hinaus weitere 9-Loch-Turniere geplant, die speziell diese Handicap-Klasse ansprechen sollen, denn in 2013 konnten knapp 200 Platzreifen abgenommen werden.

Die Neugestaltung der Golf-Indoorhalle wird im April abgeschlossen sein. Der Naturrasen weicht einem Kunstrasen, auf dem geputtet und gechippt werden kann. Das tropische Ambiente, das durch die echten Palmen entsteht, bleibt erhalten. Selbstverständlich wird die Indoor-Halle auch nach wie vor zu besonderen Turnierabschlüssen als Feierstätte genutzt.

Golf an Rhein und Ruhr © 2019 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz