BSG Stadt Duesseldorf

Grafenberg-Cup – vom Winde verweht

Was hatten wir ein Glück: nach der ursprünglichen Planung hätte der diesjährige Grafenberg-Cup der BSG Golf der Stadtverwaltung Düsseldorf im GC Düsseldorf-Grafenberg am 10. Mai 2014 stattfinden sollen. Nach der Terminierung der Ligaspiele…

Eine tolle Saison geht zu Ende

Eigentlich schade, dass sich die Saison nun so langsam verabschiedet, denn dieser herrliche Sommer hat auch der BSG Stadt Düsseldorf reichlich schöne Stunden auf den Golfplätzen der Region beschert, und das Abschlussturnier Anfang…

Verhaltener Start in die Golf-Saison 2013

Habe ich in der letzten Ausgabe von „Golf an Rhein und Ruhr“ etwas von der Hoffnung auf besseres Wetter geschrieben? Jetzt ist diese erste Ausgabe 2013 bereits zwei Monate alt und es ist…

Nach zähem Warten auf den Saisonstart geht’s endlich los

Wie wohl allen Golfern gehen einem die Kapriolen von Frau Holle mächtig auf den Geist, wenn man das mal so platt formulieren darf. Von Schnee, Matsch, Regen und Kälte hat man nun die…

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz