GC Hubbelrath

LET-Tourkarte für Sophie Hausmann und Sophie Witt

Die beiden Spitzen-Spielerinnen des GC Hubbelrath, Sophie Hausmann und Sophie Witt, haben sich bei der Q-School der „Ladies European Tour“ (LET) die Tourkarte für die Saison 2022 gesichert – herzlichen Glückwunsch. Bei der…

Große Erfolge für Bernhard Langer, Martin Kaymer und Max Kieffer

Mit großen Erfolgen beendeten deutsche Profi-Golfer das mittlere November-Wochenende: Bernhard Langer gewann auf der „PGA Tour Champions“ zum sechsten Mal den „Charles Schwab Cup“, und sowohl Martin Kaymer als auch Max Kieffer qualifizierten…

Fast schon eine Sensation: GC Hubbelraths Herren deutscher Mannschaftsmeister

Das Herrenteam des GC Hubbelrath ist deutscher Mannschaftsmeister 2021. Nach einem atemberaubenden Halbfinal-Match gegen den GC St. Leon-Rot, das nach einem 6,0:6,0-Gleichstand nach Vierern und Einzeln erst im Dreier-Stechen am frühen Morgen des…

Erster „Goldene Ananas“-Spitzenreiter: GC Hösel

Am Samstag, dem 20. Juni 2020, startete der Wettstreit um den „Rhein-Ruhr-Pokal“ mit den Spielern aus dem GC Hösel, dem Golf- & Land Club Köln, dem Marienburger GC, dem GC Hubbelrath und dem…

GC Stuttgart Solitude ist Meister, Silber für den GC Hubbelrath, Bronze wieder für den GC Hösel

Zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte wurde der GC Stuttgart Solitude deutscher Mannschaftsmeister. Bei der Final Four-Veranstaltung auf Gut Kaden in Alvesloe nördlich von Hamburg setzten sich die Schwaben im Endspiel recht deutlich…

Hubbelrath und Hösels Herren in den Final Four, Hubbelraths Damen leider nicht

Die ersten Entscheidungen im siebten Jahr der Kramski Deutschen Golf Liga (DGL) 2019 sind gefallen, es steht „nur“ noch das Final Four an, das am kommenden Wochenende 10./11. August erstmals auf der norddeutschen…

DMM Mädchen AK 18: Hubbelrather Mädchen landen sensationell auf Platz drei!

Hubbelrather Mädchen landen sensationell auf Platz drei! 15 Clubs hatten sich für die Deutsche Golf-Mannschaftsmeisterschaft der Mädchen AK 18 qualifiziert. Dank des Gewinns der NRW Meisterschaften nahmen die Hubbelrather Mädchen Sophie Witt, Anna-Maria…

Ein Jahrzehnt „gut“ gegolft

Für das Jubiläum des Charity-Golfturniers zugunsten der Bürgerstiftung Düsseldorf stellte Petrus die Sonne über den Himmel des Golfclubs Hubbelrath. Nach einem Temperatursturz und heftigem Unwetter am Vortag glänzte der Meisterschaftskurs. Zum 10. Mal…

Nach Platz 6 nun Rang 3 für Nicolai von Dellingshausen

Mit zwei ausgezeichneten Ergebnissen ist Nicolai von Dellingshausen in seine zweite Saison als Golf-Pro gestartet. Der gerade 25-Jährige vom GC Hubbelrath, der sich im letzten Jahr aufgrund von drei Turniersiegen auf der drittklassigen…

Mädchen- und Damentrainer Chris Webers: „Hubbelrath ist eine sehr attraktive Adresse!“

Zum 1. Januar 2018 wird Chris Webers sein neues Amt als Mädchen- und Damentrainer im GC Hubbelrath antreten als Nachfolger von Christoph Herrmann, der seinen Vertrag Ende August 2017 gekündigt hatte, weil ihm…

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz