Allgemein

Nick Bachem gewinnt in Marokko auf der Pro Golf Tour

Nachdem Nationalspieler Nick Bachem schon nach der ersten Runde der Open Royal Golf Anfa Mohammedia in Führung gelegen hatte, holte sich der 20-Jährige vom Marienburger Golf-Club nach 54 Löchern auch den Titel. Am…

Elmar Claus – neuer Manager im Golfclub Rittergut Birkhof

Nach 23 Jahren kehrt Elmar Claus zum 1. April 2020 zurück in den Golfpark Rittergut Birkhof. 1997, also vor mehr als 20 Jahrn, war er damals gemeinsam mit Christian Geistdörfer und dem Golfpark-Eigentümer…

Jannik de Bruyn: Tolle Aufholjagd wurde nicht belohnt – Zweiter!

Trotz einer furiosen Aufholjagd verpasste der 20-jährige Jannik de Bruyn bei der Copa S.M. El Rey, der „Spanish International Amateur Championship“ und einem international höchst renommierten Turnier, nur denkbar knapp den Turniersieg und…

Rheingolf Messe vom 28.2.-1.3.2020 auf dem Areal Böhler

Nur noch wenige Tage bis zur Golf-Supershow, 28.2. – 1.3.2020 auf dem Areal Böhler. Gerade erschienene Schläger- und Ausrüstungsneuheiten, beliebte und neue Golfreiseziele, Golf-Tech-Gadgets und Fashion-Neuheiten machen die Rheingolf wieder einmal zum Magneten…

Gelungener Auftakt des Clubrestaurants auf der Golfanlage am Kloster Kamp

Noch bevor die Golfsaison 2020 startet, gelang im Golfclub Am Kloster Kamp ein Auftakt nach Maß. Seit Sonntag, dem 16. Februar 2020, erstrahlt das Restaurant der Golfanlage am Kloster Kamp in neuem Stil….

Neustart in der Gastronomie beim Neujahrsempfang im GC Issum

Anlässlich des Neujahrsempfangs 2020 im Golfclub Issum-Niederrhein, bei dem mehr als 150 Mitglieder anwesend waren, begrüßte Club-Präsident Andreas Becker auch den neuen Gastronomen Matthias Busch mit seinem Team ganz herzlich und wünschte ihm…

Silke Sommers neue Präsidentin im GC Wasserburg Anholt

Der Golfclub Anholt hat seit dem 9. Februar 2020 einen neuen Vorstand. Heinrich Fritz Stellmach hatte sich nach vielen Jahren als Präsident nicht mehr zur Wiederwahl gestellt; dies galt auch für Hans Joachim…

Neuer Clubmanager beim GC Schloss Myllendonk

Nach Sichtung zahlreicher Bewerbungsunterlagen in den letzten Monaten und mehreren Gesprächen mit verschiedenen Kandidaten, hat sich der GC Schloss Myllendonk entschieden, ab 1. Februar 2020 die Position des Clubmanagers mit Herrn Ulrich Klaus-Sasserath…

Spielführer Mark Michel verabschiedet

Zum Ende diesen Jahres hat unser Spielführer Mark Michel sein Amt niedergelegt.Wir, der Golf & Country Club Velderhof, sagen „Danke, Spielführer!“ und blicken zurück auf ein Jahrzehnt mit außergewöhnlichem Engagement für unseren Club….

Der Grayhawk Golf Club – ein Traum von einem Platz über 2 x 18

Angesichts der ausgezeichneten Club-Führung ist es in der Tat kein Wunder, dass die zwei exzellenten Par 72-Plätze des im Jahr 1994 gegründeten Grayhawk Golf Clubs zu den anspruchsvollsten Kursen in Phoenix und Umgeburg…

Golf an Rhein und Ruhr © 2020 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz