GC Elfrather Mühle

Golfshop Fitting by Güthoff in der Elfrather Mühle eröffnet

Es war ganz schön rappelvoll am Sonntagmorgen, als im Golf und Country Club Elfrather Mühle der neue „Golfshop Fitting by Güthoff“ seine Pforten öffnete. Nach einer aufwändigen Umbau- und Einrichtungsphase konnten Ute Hillmann…

Der Juni – ein Monat mit vielen Highlights!

Traditionell ist der Juni ein Monat mit vielen sportlichen und gesellschaftlichen Ereignissen. Bei den Vierer-Clubmeisterschaften, dem ersten Wettstreit unter den Clubmitgliedern, wurden an zwei Tagen die Sieger aus einem großen Teilnehmerfeld ermittelt. Die…

Jugend-Ostercamp begeisterte

Im G&CC Elfrather Mühle in Krefeld steht die Jugendförderung ganz weit oben. Mit Hauke Wagner hat man einen echten Profi für die Leitung der Jugendakademie gewinnen können. Beobachtet man die Kinder und Jugendlichen…

Wir setzen auf die Zukunft

Die in den letzten Jahren begonnenen Aufwertungen unserer Golfanlage G&CC Elfrather Mühle gehen weiter. Die Maßnahmen zur Optimierung der Spielbahnen entsprechen dem Standard des bereits bestehenden Spitzenplatzes und werden bis zum Saisonbeginn abgeschlossen…

Mühlencup 2013 mit vielen Siegern

Der eigentliche Hauptgewinner der offenen Golfwoche im G&CC Elfrather Mühle stand schon frühzeitig fest: Der 18-Loch-Champion-Course rund um die Elfrather Mühle präsentierte sich in einem wahrlich nahezu perfekten Zustand. Von den vielen Freunden…

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz