GC Issum

Neustart in der Gastronomie beim Neujahrsempfang im GC Issum

Anlässlich des Neujahrsempfangs 2020 im Golfclub Issum-Niederrhein, bei dem mehr als 150 Mitglieder anwesend waren, begrüßte Club-Präsident Andreas Becker auch den neuen Gastronomen Matthias Busch mit seinem Team ganz herzlich und wünschte ihm…

GC Issum-Niederrhein lädt zur 2. Issumer Meisterschaft ein

Sie spielen Golf, wohnen in Issum, Oermten oder Sevelen, haben mindestens die sogenannte Platzerlaubnis und Lust, direkt vor der Haustüre auf einem der schönsten Golfplätze am Niederrhein zu spielen? Dann merken Sie sich…

Mitgliedschaftsmodelle im GC Issum-Niederrhein neu gefasst

Mit einem eindeutigen Votum der 107 anwesenden Clubmitglieder bei der Mitgliederversammlung im Bürgersaal am Vogt-von-Belle-Platz wurden die Mitgliedschaftsmodelle im Golfclub Issum-Niederrhein neu gefasst. Die bis dato erhobene Aufnahmegebühr wurde durch Beschluss der Mitglieder…

Clubmeistersiege für Zoe Stachel und Wolfgang Tippner

Bei den diesjährigen Clubmeisterschaften des Golfclubs Issum-Niederrhein wurde die 18-jährige Zoe Stachel als Titelverteidigerin ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann die Damenkonkurrenz nach Runden von 85 und 78 Schlägen vor Marion Haubrich (92/82). Mit…

Favoriten vorn bei den Clubmeisterschaften

Bei den diesjährigen Clubmeisterschaften der Altersklassen im Golfclub Issum Niederrhein setzten sich bei schwül-warmem Sommerwetter und regennassen Fairways die Favoriten durch: Bei den Senioren wiederholte Dr. Ulrich Baaken seinen Vorjahreserfolg und sicherte sich…

Verwöhnung pur beim „Pro-Shop-und Gastro-Turnier“

158 Mitglieder starteten beim diesjährigen „Pro-Shop und Gastro-Turnier“ im GC Issum-Niederrhein.. Gespielt wurde in Zweier-Teams, jeweils sechs Bahnen wurden im Klassischen Vierer, als Chapmann-Vierer oder als Vierer mit Auswahldrive gespielt. Pro-Shop Inhaberin Irmi…

Clubmeister 2013: Zoe Stachel und Hendrick Beins

Im 40. Jahr des Bestehens blieben die Überraschungen bei den Offenen Clubmeisterschaften des GC Issum aus: Zoe Stachel (Handicap 3,7) sicherte sich mit Runden von 75, 74 und 76 Schlägen erwartungsgemäß den Titel…

40 Jahre Golfclub Issum-Niederrhein

In diesem Jahr blickt der Golfclub Issum-Niederrhein auf 40 Jahre Clubgeschichte zurück. Die Vorbereitungen zur Gründung des Golfclubs begannen allerdings schon 1970, als der erfahrene Arzt Dr. Julius Pauwen wagemutige und engagierte Männer…

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz