Neustart in der Gastronomie beim Neujahrsempfang im GC Issum

„Volles Haus“ beim Neujahrsempfang im GC Issum-Niederrhein

Anlässlich des Neujahrsempfangs 2020 im Golfclub Issum-Niederrhein, bei dem mehr als 150 Mitglieder anwesend waren, begrüßte Club-Präsident Andreas Becker auch den neuen Gastronomen Matthias Busch mit seinem Team ganz herzlich und wünschte ihm viel Erfolg. Obwohl die Übernahme der Gastronomie erst zum 1. März 2020 anstand, hatte sich Matthias Busch spontan bereit erklärt, bereits 14 Tage vor Beginn die Organisations dieses Neujahrsempfangs zu übernehmen, wobei es ihm gelang, seine erstklassige kuliniarische Visitenkarte abzugeben – dieserhalb also für alle Beteiligten ein rundum gelungener Einstand im Hinblick auf die kommende Saison.

GC Issum-Niederrehin-Präsident Andreas Becker (r) begrüßt den neuen Ökonom Matthias Busch

Golf an Rhein und Ruhr © 2020 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz