GC Mettmann

Sommerspecial im Golfclub Mettmann

Wer schon immer mal alleine oder mit der ganze Familie Lust hatte, die kleine weiße Kugel zu schlagen, hat in den Sommerferien die beste Gelegenheit dazu. Im Golfclub Mettmann findet an jedem zweiten…

Mettmann Master 2018 – ein voller Erfolg

Zum zweiten Mal richtete der GC Mettmann das für jeden Golfspieler ab einer Stammvorgabe von – 36 offene „Mettmann Master“ aus. Innerhalb von wenigen Stunden war dieses Turnier nach der Freischaltung durch Spieler…

Ein wunderbarer Tag mit Martin Kaymer und seiner „Helianthus Stiftung“

Es war ein wunderbarer Tag im Golfclub Mettmann mit einer lobenswerten Veranstaltung, an der weit über 100 Spielerinnen und Spieler teilnahmen: Charity-Turnier der „Martin Kaymer Helianthus Stiftung“. Der zweimalige Major-Sieger Martin Kaymer, im…

Erst das METTMANN MASTERS 2018, dann public viewing

Am 23. Juni ist es wieder soweit! Der GC-Mettmann richtet zum 2. Mal das METTMANN MASTERS 2018 aus! Teilnahmeberechtigt sind ordentliche Mitglieder des GC-Mettmann, Gastspieler von nationalen und internationalen Golfclubs sowie Sponsorengäste ab…

GC Mettmann wählte neuen Vorstand mit Präsidentin Ute Andermann

Am 9. Mai fand im GC Mettmann, in dem der Mettmanner Weltklassegolfer Martin Kaymer das Golfspielen erlernt hat und Ehrenmitglied ist, die jährliche Mitgliederversammlung statt. Vor über 200 interessierten Mitgliedern im bis auf…

Schwere Bedingungen bei den Damen und Herren

Aufgrund eines Termintauschs, der wegen des verheerenden Sturms an Pfingsten vorgenommen werden musste, begannen die Clubmeisterschaften im GC Mettmann in diesem Jahr mit den Damen- und Herrenwettspielen. Schon am ersten Tag hatten alle…

Viel Spaß beim Generationenturnier

Am 21. Juni war es wieder Zeit für das alljährliche Generationenturnier, das der Förderverein im Golfclub Mettmann traditionell ausrichtet. Sinn der Sache ist es, den Reiz des gemeinsamen Spiels unterschiedlichster Altersgruppen immer wieder…

Über 100 Teilnehmer beim Wiesenhof-Turnier

Bei besten Wetterverhältnissen startete am 1. Mai das mittlerweile traditionsreiche Wiesenhof-Turnier im GC Mettmann. Schon während der vergangenen Jahre erlangte es unter den Golfern einen hohen Beliebtheitsgrad. Auch dieses Mal herrschte großer Andrang…

Clubrestaurant unter neuer Regie

Zu Beginn dieses Jahres hat das Ehepaar Gabriele und Nico Treiber die Gastronomie im Golfclub Mettmann übernommen. Während Nico Treiber in der Küche für das leibliche Wohl sorgt, kümmert sich seine Frau um…

Golfspielen – nicht nur zur Sommerzeit….

Die Mettmanner Golfspieler sind ein besonders spielfreudiger und geselliger Menschenschlag. Während der Golfsaison sind Turniere, egal, ob eher sportlicher oder unterhaltsamer Art, in kürzester Zeit ausgebucht. An Damen-, Herren- und Seniorentagen spielen nicht…

Golf an Rhein und Ruhr © 2018 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz