Clubrestaurant unter neuer Regie

mettman-titelbild1.Gastro 1
Zu Beginn dieses Jahres hat das Ehepaar Gabriele und Nico Treiber die Gastronomie im Golfclub Mettmann übernommen. Während Nico Treiber in der Küche für das leibliche Wohl sorgt, kümmert sich seine Frau um die reibungslose Bewirtung der Gäste im Restaurant. Die Speisekarte bietet ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot aus marktfrischen und saisonbezogenen Produkten. Ab 9:30 Uhr ist Frühstückszeit. Auch Kuchenliebhaber kommen nicht zu kurz, denn es stehen immer mehrere verlockende Sorten zur Auswahl.
Nach absolvierter Runde freut sich der bestimmt schon wieder hungrige Golfer über leckere kleine Gerichte, die liebevoll angerichtet im Handumdrehen auf dem Tisch stehen. Jeden Freitag hält der Gastronom ein phantasievoll zusammengestelltes, wöchentlich wechselndes Menü bereit, für das vorherige Tischreservierung erbeten wird.

Das Ehepaar Treiber bietet nun auch die Möglichkeit an, Festlichkeiten im geschmackvoll dekorierten Restaurant oder im Sommer auf der weitläufigen Terrasse des Golfclubs zu begehen. Öffnungszeiten sind täglich zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr. Auch Nichtgolfer sind natürlich herzlich willkommen!

Golf an Rhein und Ruhr © 2019 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz