Deutsche Golf Liga

Meisterlich – die Herren vom Meister GC Hubbelrath

Am 1. Spieltag der Deutschen Golf Liga (DGL) war Roland Becker, Trainer des amtierenden deutschen Herren-Meisters GC Hubbelrath, nicht ganz zufrieden mit den Leistungen seiner Schützlinge, zumal der Auftakt auf eigenem Gelände im…

Paukenschlag zum DGL-Auftakt: Neuling GC Hösel führt

Mit einem Paukenschlag begann die Saison 2018 in der Deutschen Golf-Liga, zumindest in der Gruppe Nord der 1. Bundesliga bei den Herren. Denn nicht der Gastgeber des ersten Spieltages, der amtierende deutsche Meister…

Zuversicht bei den DGL-Damenteams GC Hubbelrath und GC Mülheim

Am 12. und 13. Mai 2018 startet die Deutsche Golf Liga mit dem ersten Spieltag der 1. Bundesliga in die neue Saison. Gastgeber zum Auftakt bei den Damen und Herren der Gruppe Nord…

GC Hösel starten mit Zuversicht in die DGL-Bundesliga-Saison

Nach den Aufstiegen der Damen- und Herren Clubmannschaft des GC Hösel in der Saison 2017 spielen die Herren 2018 in der 1. Bundesliga Nord und die Damen in der 2. Bundesliga West. Bei…

Paukenschlag: Coach Christoph Herrmann verlässt Hubbelraths Damenteam

Paukenschlag im Düsseldorfer Golf: Christoph Herrmann wird zum 31. Dezember 2017 sein Engagement als Damen- und Mädchentrainer für den GC Hubbelrath beenden und zum 1. Januar 2018 eine Vollzeittätigkeit beim Deutschen Golf Verband…

GC Hubbelrath wieder deutscher Mannschaftsmeister

Die Damen des GC St. Leon-Rot und die Herren des GC Hubbelrath sind die Deutschen Mannschaftsmeister 2017. Beim Final Four der KRAMSKI Deutschen Golf Liga, das erstmals im Kölner Golfclub stattfand, verteidigen beide…

GC Hubbelrath heute im Finale gegen den Hamburger GC

Beim „Final Four“ der KRAMSKI Deutschen Golf Liga hat das Herrenteam des GC Hubbelrath als Vorjahressieger das Finale erreicht und trifft am heutigen Sonntag auf den Hamburger GC Falkenstein, bei den Damen stehen…

GC Hubbelrath im Halbfinale gegen Stuttgart, und dann…?

An diesem Wochenende (19. und 20. August) treffen beim Final Four im Kölner Golfclub die besten acht Teams der KRAMSKI Deutschen Golf Liga (DGL) aufeinander. In den Halbfinals um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft, die…

GC Hösel in der 1. Bundesliga – Berliner GC Stolper Heide sagt Relegationsspiel ab

Die Herrenmannschaft vom GC Hösel steigt kampflos in die Kramski Deutsche Golf Liga 1.Bundesliga Nord auf. „So haben wir uns das allerdings nicht vorgestellt. Wir wären gerne am Wochenende zum Relegationsspiel nach Frankfurt…

Es ist vollbracht: GC Essen-Heidhausen in der 2. Bundesliga!

Seit dem vergangenen Wochenende ist es nun offiziell: Die Clubmannschaft der Herren des Golfclubs Essen-Heidhausen e.V. spielt ab der nächsten Saison in der 2. Bundesliga (Gruppe West) der Deutschen Golf Liga (DGL). Bereits…

Golf an Rhein und Ruhr © 2018 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz