Deutsche Golf Liga

GC Stuttgart Solitude ist Meister, Silber für den GC Hubbelrath, Bronze wieder für den GC Hösel

Zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte wurde der GC Stuttgart Solitude deutscher Mannschaftsmeister. Bei der Final Four-Veranstaltung auf Gut Kaden in Alvesloe nördlich von Hamburg setzten sich die Schwaben im Endspiel recht deutlich…

Damen beenden DGL-Oberliga-Saison auf Platz 3 / Herren steigen in Landesliga ab

Der Angriff auf den Titel und damit den Aufstieg in die Regionalliga gelang der Damenmannschaft des Golfclubs Wasserburg Anholt am vergangenen Sonntag nicht mehr. Beim Golfclub Schloss Westerholt kam das Team um Captain…

Hubbelrath und Hösels Herren in den Final Four, Hubbelraths Damen leider nicht

Die ersten Entscheidungen im siebten Jahr der Kramski Deutschen Golf Liga (DGL) 2019 sind gefallen, es steht „nur“ noch das Final Four an, das am kommenden Wochenende 10./11. August erstmals auf der norddeutschen…

Düsseldorfer GC-Damen für Relegation qualifiziert, Heidhausens Herren müssen noch warten

Dank des hervorragend ausgespielten Tagessieges am 4. Spieltag der Kramski Deutsche Golf Liga (DGL) steht der GC Essen-Heidhausen mit seinem Herrenteam als Spitzenreiter der 2. Bundesliga Gruppe West kurz vor der Relegation zum…

4. Spieltag DGL: Keine Tagessiege für Gastgeber GC Hubbelrath

Mit überraschenden Erfolgen der auswärtigen Mannschaften sowohl bei den Damen als auch bei den Herren endete der 4. Spieltag in der Kramski DGL Gruppe Nord, der im GC Hubbelrath ausgetragen wurde. Bei den…

DGL-Tagessieg für GC Hubbelraths Damen, die Herren Zweiter, aber jetzt Spitzenreiter

Das war ein Wochenende ganz nach dem Geschmack des GC Hubbelrath am dritten Spieltag der Kramski Deutschen Golf Liga presented by Audi. Die Damen, die beim GC Berlin-Gatow zu Gast waren, holten sich…

2. Spieltag Kramski DGL: Hubbelrather Golfer verpassen Siege

Quasi im Gleichschritt absolvierten die Damen- und auch die Herrenmannschaft des GC Hubbelrath (GCH) den zweiten Spieltag der ersten Deutschen Golf Liga (DGL). Beide Hubbelrather Teams strichen als jeweils Tageszweite vier Punkte für…

Die Kramski Deutsche Golf Liga startet in die Saison

Zum Saisonstart der 1. Bundesliga treffen sich die Herren der Nordstaffel beim Marienburger GC auf der schmucken 9-Loch-Anlage im Kölner Süden. Nachdem das fast undenkbare Geschehen ist und der Rekordmeister Hamburger GC den…

GC Hösel gewinnt Bronze beim Final Four

Beim Final Four um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft, hieß der Gegner für die Höseler im Halbfinale Mannheim-Viernheim. Aus den Vierern ging der spätere deutsche Meister mit einer 2,5 : 1,5 Führung hervor. Und diese…

Das Überraschungsteam vom GC Hösel spielt beim Final Four am 18./19. August im Kölner Golfclub

Im Final Four werden die Karten neu gemischt ! Am 18. und 19. August kämpfen beim Final Four der KRAMSKI Deutschen Golf Liga im Kölner Golfclub die acht besten deutschen Golfteams um die…

Golf an Rhein und Ruhr © 2019 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz