Deutsche Golf Liga

Hubbelrath spielt sich beim Rhein Ruhr-Pokal nach vorne

Bedingt durch den Ausfall der DGL haben sich 2020 fünf regionale Golfclubs zusammengefunden, um untereinander Wettspiele zu organisieren und erstmalig einen „Rhein Ruhr-Pokal“ auszuspielen. Dazu gehören der Golf und Land Club Köln e.V….

Auch Final Four der Kramski DGL abgesagt

Da die Landesverordnung Schleswig-Holsteins und die entsprechenden Auflagen aufgrund der Corona-Pandemie eine zuverlässige Planung für das Final Four der KRAMSKI Deutschen Golf Liga presented by Audi weiterhin unmöglich machen, hat das Präsidium des…

KRAMSKI DGL-Saison 2020 komplett abgesagt

Die DGL-Saison 2020 wurde nach den Absagen der ersten drei Spieltage nun komplett abgebrochen. Eine mögliche Durchführung des Final Fours wird noch geprüft. Der Deutsche Golf Verband (DGV) sagt auch den 3. Spieltag…

KRAMSKI DGL – Erster Spieltag fällt aus !

Der DGV muss den geplanten Saisonstart Mitte Mai von der Bundes- bis zur Landesliga absagen. In zahlreichen Sportarten ruht wegen der anhaltenden Corona-Pandemie der Spielbetrieb, Major-Turniere verlegt bzw. komplett abgesagt. Vieles ist und…

GC Stuttgart Solitude ist Meister, Silber für den GC Hubbelrath, Bronze wieder für den GC Hösel

Zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte wurde der GC Stuttgart Solitude deutscher Mannschaftsmeister. Bei der Final Four-Veranstaltung auf Gut Kaden in Alvesloe nördlich von Hamburg setzten sich die Schwaben im Endspiel recht deutlich…

Damen beenden DGL-Oberliga-Saison auf Platz 3 / Herren steigen in Landesliga ab

Der Angriff auf den Titel und damit den Aufstieg in die Regionalliga gelang der Damenmannschaft des Golfclubs Wasserburg Anholt am vergangenen Sonntag nicht mehr. Beim Golfclub Schloss Westerholt kam das Team um Captain…

Hubbelrath und Hösels Herren in den Final Four, Hubbelraths Damen leider nicht

Die ersten Entscheidungen im siebten Jahr der Kramski Deutschen Golf Liga (DGL) 2019 sind gefallen, es steht „nur“ noch das Final Four an, das am kommenden Wochenende 10./11. August erstmals auf der norddeutschen…

Düsseldorfer GC-Damen für Relegation qualifiziert, Heidhausens Herren müssen noch warten

Dank des hervorragend ausgespielten Tagessieges am 4. Spieltag der Kramski Deutsche Golf Liga (DGL) steht der GC Essen-Heidhausen mit seinem Herrenteam als Spitzenreiter der 2. Bundesliga Gruppe West kurz vor der Relegation zum…

4. Spieltag DGL: Keine Tagessiege für Gastgeber GC Hubbelrath

Mit überraschenden Erfolgen der auswärtigen Mannschaften sowohl bei den Damen als auch bei den Herren endete der 4. Spieltag in der Kramski DGL Gruppe Nord, der im GC Hubbelrath ausgetragen wurde. Bei den…

DGL-Tagessieg für GC Hubbelraths Damen, die Herren Zweiter, aber jetzt Spitzenreiter

Das war ein Wochenende ganz nach dem Geschmack des GC Hubbelrath am dritten Spieltag der Kramski Deutschen Golf Liga presented by Audi. Die Damen, die beim GC Berlin-Gatow zu Gast waren, holten sich…

Golf an Rhein und Ruhr © 2020 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz