GC Wasserburg Anholt

1000. Mitglied im GC Wasserburg Anholt

Was im GC Wasserburg Anholt seit Jahren immer wieder als Ziel ausgegeben wurde, ist nun eingetroffen: Am Freitag, dem 23. September 2022, wurde Astrid Lensing aus Rhede als 1000. Mitglied im Club aufgenommen…

Clubmeisterschaften im GC Wasserburg Anholt entschieden

Am vergangenen Wochenende (3./4. September 2022) wurden auf der Anlage des GC Wasserburg Anholt die Clubmeisterschaften für Damen, Jugendliche und Herren ausgetragen. 55 Mitglieder hatten sich gemeldet und machten sich am Samstagmorgen auf…

GC Wasserburg-Anholt-Titel für Vanessa Paulsberg und Lennart Krothaus

Der große Favorit Lennart Krothaus ging bei den diesjährigen Clubmeisterschaften im GC Wasserburg Anholt, für die bei optimalen Wetter- und Platzbedingungen insgesamt 63 Spielerinnen und Spieler gemeldet hatten, gleich mit einer 76er-Auftakt-Runde in…

GC Wasserburg-Anholts DGL-Damen weiter Spitzenreiter

Am Ende standen für das Damen-Team des GC Wasserburg Anholt um Kapitänin Karolina Swiatlowski Platz 1 der Tageswertung und damit wiederum 5 Punkte für die Saisontabelle auf dem Konto. In der Oberliga West…

Erster Tagessieg für die 1. Damenmannschaft des GC Wasserburg Anholt

Bei traumhaftem Wetter gelang es den Damen des Golfclubs Wasserburg Anholt am zweiten Spieltag der Deutschen Golf Liga (Oberliga West) im GC Am Kloster Kamp in Kamp Lintfort, mit guten Ergebnissen den verdienten…

Oberliga-Damen des GC Wasserburg Anholt erfolgreich gestartet

Der Golfclub Schwarze Heide in Bottrop Kirchhellen war am Sonntag, dem 30. Mai 2021, Gastgeber sowohl für den Saisonauftakt der Damen in der Oberliga der Deutschen Golf Liga (DGL) als auch für den…

GC Wasserburg Anholt: Mission DGL-Aufstieg erfolgreich gestartet

Nachdem die Mannschaft des GC Wasserburg Anholt um Kapitän Martin Schlichtenbrede drei Abstiege in Folge hinnehmen musste – von der 2. Bundesliga bis zur Landesliga – , kennt das Team für die laufende…

GC Wasserburg Anholt: Karolina Swiatlowski und Lennart Krothaus erfolgreiche Titelverteidiger

Das vergangene Wochenende stand im Golfclub an der Anholter Wasserburg ganz im Zeichen des sportlichen Saisonhöhepunktes – die Clubmeister der offenen Klasse und der Jugend wurden ermittelt. 61 Teilnehmer rangen dabei um den…

Start-Ziel-Sieg bei heißen Vierer-Clubmeisterschaften im GC Wasserburg Anholt

Auf dem Foto vordere Reihe v.l.: Brutto -Zweite Justus Baumhove/Lennart Krothaus, Clubmeister Dennis Schmenk/Leonard Ratering, Brutto-Dritte: Catarina Bürkel/Carmen Terstegen; hintere Reihe v.l.: Netto-Dritte Nils Siemen/Sebastian Schnucklake, Netto-Clubmeister Constantin und Stefan Nicolai, Netto-Zweite Johannes Rickert/Tom…

Die ersten Clubmeister 2020 im GC Wasserburg Anholt

Die vier Clubmeister im GC Wasserburg Anholt: Henk Vinke (7. von links), Marlies Rekers (8. von links), Martin Belting (9. von links) und Dagmar Schlichtenbrede (10. von links); Präsidentin Silke Sommers (4. von…

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz