Golfturniere

„Cup der Guten Hoffnung“ und 62000 Euro zugunsten der Ärztlichen Kinderschutz-Ambulanz am EVK in Düsseldorf

Unter der erstmaligen Schirmherrschaft von Düsseldorfs Oberbürgermeister  Dr. Stephan Keller fand am 13. September im Golf Club Hubbelrath zum 13. Mal der „Cup der Guten Hoffnung“ zugunsten der Ärztlichen KinderschutzAmbulanz am Evangelischen Krankenhaus…

Fast schon eine Sensation: GC Hubbelraths Herren deutscher Mannschaftsmeister

Das Herrenteam des GC Hubbelrath ist deutscher Mannschaftsmeister 2021. Nach einem atemberaubenden Halbfinal-Match gegen den GC St. Leon-Rot, das nach einem 6,0:6,0-Gleichstand nach Vierern und Einzeln erst im Dreier-Stechen am frühen Morgen des…

Hubbelraths Herren Tagessieger und beim DGL Final Four

Die Herren des GC Hubbelrath und die Damen des Hamburger GC Falkenstein holten sich am dritten bzw. am zweiten Spieltag der Deutschen Golf Liga presented by All4Golf, der unter hervorragenden äußeren Bedingungen im…

Marcel Siem auf dem Weg zurück auf die European Tour

Was war das für ein Jubel, als der 40-jährige Marcel Siem im „Golf PGA France du Vaudreuil“ die 18. Spielbahn verließ. Das zweite Birdie in Serie, nachdem er schon auf der „17“ erfolgreich…

Wieder IAM-Meister: Martin Birkholz, diesmal Zweite: Susanne Lichtenberg

Mit der erfolgreichen Titelverteidigung von Martin Birkholz (GSV Düsseldorf) gingen im GC Hubbelrath die Internationalen Amateurmeisterschaften von Deutschland der AK 50 zu Ende. Bei den Damen schaffte es die letztmalige Siegerin Susanne Lichtenberg…

GC Hubbelrath zum DGL-Auftakt Zweiter hinter dem G&LC Berlin-Wannsee

Mit einem starken zweiten Platz und wichtigen vier Punkten kehrte das Herrenteam des GC Hubbelrath aus Frankfurt vom dortigen GC zurück vom Saisonstart der Deutschen Golf Liga in der Nordstaffel (DGL) nach Düsseldorf….

Alex Cejka holt zweiten Major-Turnier-Sieg in Folge

Alex Cejka hat auf der Champions Tour sein zweites Major-Turnier nacheinander gewonnen. Drei Wochen nach seinem Erfolg in Birmingham/Alabama siegte der 50-Jährige am Sonntag auch bei der Senior PGA Championship in Tulsa/Oklahoma. „Es…

AK 50-Meistertitel für Nicol Elshoff und Martin Birkholz

Nicol Elshoff vom GC Hösel und Martin Birkholz vom GSV Düsseldorf sind die deutschen Meister der Altersklasse 50, die im GC Lauterhofen in der Oberpfalz ausgetragen wurden. Für Nicol Elshoff, die Runden von…

Jannik de Bruyn – Vizemeister bei der deutschen Lochwettspiel-Meisterschaft

Trotz seiner leichten Favoritenrolle hat Jannik de Bruyn vom GC Hösel das Finale der deutschen Lochwettspiel-Meisterschaft, die im fränkischen GC Lichtenau-Weickershof ausgetragen wurde, verloren. Der 21-jährige Sportsoldat, der das Golfspielen im GC Schloss…

Nicolai von Dellingshausen glänzender Zweiter auf Teneriffa

Der Hubbelrather Nicolai von Dellingshausen feiert mit dem zweiten Platz bei der „Tenerife Open“ im „Golf Costa Adeje“ sein bestes Ergebnis auf der European Tour. Auch wenn er die Spitzenposition, die er sowohl…

Golf an Rhein und Ruhr © 2021 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz