Erst das METTMANN MASTERS 2018, dann public viewing

Am 23. Juni ist es wieder soweit! Der GC-Mettmann richtet zum 2. Mal das METTMANN MASTERS 2018 aus! Teilnahmeberechtigt sind ordentliche Mitglieder des GC-Mettmann, Gastspieler von nationalen und internationalen Golfclubs sowie Sponsorengäste ab EGA-Stammvorgabe -36, die am Tag des Turniers das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Maximal 104 Golfspieler werden um 11:00 Uhr ihre vorgabenwirksame Runde traditionell mit einem Kanonenstart beginnen. Sinn dieses im letzten Jahr zum ersten Mal durchgeführtenTurniers ist es, für die Stadt Mettmann, für das schöne Neanderland und für den Golfsport im GC Mettmann regional aber auch überregional zu werben.

Nach Freischaltung der Anmeldung war dieses Turnier innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Erneut haben sich im Vorfeld zahlreiche Sponsoren aus dem Kreis Mettmann bereit erklärt, diese Veranstaltung mit attraktiven Preisen zu unterstützen. Getrennt nach Damen und Herren erfolgt die Siegerehrung mit den Brutto- und Nettosiegern in den drei Spielklassen sowie den Sonderwertungen „nearest to the pin“ und „longest drive“.

Die Scorekarten der übrigen Teilnehmer kommen bei der ab 18:00 Uhr beginnenden Abendveranstaltung in die Tombola, so dass man mit ein wenig Glück noch einen der zahlreich zur Verfügung stehenden attraktiven Preise gewinnen kann.

Mettmanns Bürgermeister Thomas Dinkelmann, Schirmherr des METTMANN MASTERS 2018, wird zur Abendveranstaltung ein Grußwort an die Sponsoren und Teilnehmer des Turniers richten.

Da gleichzeitig die Fußballweltmeisterschaft läuft, findet nach der Abendveranstaltung ein Public Viewing zum Spiel Deutschland gegen Schweden statt. Weitere Informationen entnehmen sie bitte der Homepage des GC Mettmann. (Text: Franz Saliger)

Golf an Rhein und Ruhr © 2018 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz