Beste Stimmung beim Präsidenten-Cup

Das Präsidenten-Ehepaar Angelika und Prof. Dr. Peter Stadler gratulieren den Bruttosiegern Takako Fujimura und Ralf Hombitzer

Das Präsidenten-Ehepaar Angelika und Prof. Dr. Peter Stadler gratulieren den Bruttosiegern Takako Fujimura und Ralf Hombitzer

Der „Präsidenten-Cup“ wurde im GC Haan-Düsseltal nun bereits zum 15. Mal ausgespielt. Das traditionsreiche Turnier, zu dem Präsident Prof. Dr. Peter Stadler zum 7. Mal eingeladen hatte, zählt im Vereinsleben zu den sportlichen und gesellschaftlichen Höhepunkten. Aufgrund der hohen Temperaturen wurden die Spieler mit einem mobilen Getränkeservice und mit Eis und Erfrischungstüchern versorgt. Ein reichhaltiges Halfway-Buffet stillte zwischendurch den kleinen Hunger. Nach 18 Löchern reichten Angelika und Peter Stadler den traditionellen Haaner Butzelmann für die Herren und den süßen Sahnelikör für die Damen.

Der neue Vizepräsident Stefan Vogelskamp bedankte sich beim Präsidentenpaar für die Ausrichtung des Turniers, die liebevolle Betreuung gerade bei diesen extremen Wetterbedingungen und die stilvolle Dekoration, die dieses Turnier zu einem herausragenden Ereignis werden ließen.

Präsident Peter Stadler bedankte sich bei allen, die zum Gelingen dieses Turniers beigetragen hatten, sowie bei allen ehrenamtlichen Funktionsträgern und Helfern des Golfclubs.

Den Bruttosiegern Takako Fujimura (26 Punkte) und Ralf Hombitzer (29) übergab der Präsident im Rahmen der Abendveranstaltung die Wanderpokale des Präsidenten-Cups.

Golf an Rhein und Ruhr © 2019 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz