Trotz Unwetter beste Stimmung beim Präsidenten Cup

Willi Wolters bei „seinem“ Preis des Präsidenten: „Noch 123 m bis zum Grün!“

Willi Wolters bei „seinem“ Preis des Präsidenten: „Noch 123 m bis zum Grün!“

Die teilweise extremen Wetterbedingungen mit einem heftigen Unwetter am ersten und schwüler Hitze am zweiten Tag stellten die Teilnehmer beim Präsidenten Cup im Golf- und Landclub Schmitzhof auf die Probe! Dennoch war die Stimmung hervorragend. Famos spielten an diesem Tag Lena Redlich und Meryl Porbadnik auf, sie setzten sich vor Yannick Sieben und Joachim Monnartz durch und gewannen die Bruttowertung.

Kurz nach Beendigung des Turniers schaltete sich noch einmal der Wettergott ein, um die Spieler mit einer fulminanten Demonstration seines Könnens zu verabschieden.
Siegerliste Präsidenten Cup:

Brutto

 1. Lena Redlich/Meryl Porbadnik, 2. Yannick Sieben/Joachim Monnartz, 3. Daniel Nünnerich/Carl Sieben

Netto

 1. Kerstin Heisters/Kristof Ital, 2. Lena Redlich/Meryl Porbadnik, 3. Josa und Ralf Sieben

Text und Fotos: Harry Hamdan

 

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz