Fast 100 Teilnehmer bei der ivi-Golfshop-Trophy im GC Schloss Myllendonk

Die Preisträger der ivi-Golfshop-Trophy im GC Schloss Myllendonk mit Yvonne und Lilian Meijer (6. bzw. 3. von links)

Die Traummarke von 100 Golfspielerinnen und Golfspielern wurde knapp verpasst, aber mit letztlich insgesamt 94 Teilnehmern erfuhr die „ivi golfshop-Trophy“ im GC Schloss Myllendonk – organisiert durch Proshop-Betreiberin Yvonne Meijer – eine hervorragende Beteiligung. Alle Akteure erlebten einen sportlichen Golftag mit außergewöhnlicher Rundumbetreuung –  vom Start am Tag bis zur Siegerehrung am Abend.

Alle Flights wurden persönlich durch Yvonne und Lilian Meijer mit einem Tee-off Geschenk empfangen und auf die Reise geschickt, und unter dem großen Sonnenschirm im Innenhof der auch optisch hervorragend präsentierten Veranstaltung wurden den ganzen Tag über Leckereien und selbstgemachte Smoothies angeboten.

Nach dem Wettspiel konnten alle Teilnehmer bei angenehmen Temperaturen auf der Terrasse des Restaurants „Phillips“ die Champagnerbar und das ausgezeichnete Barbecue genießen.

Waren sympathische und großzügige Gastgeber: Lilian (l) und Yvonne Meijer

Um 19:00 Uhr startete der gesellige Teil des Turniers mit einem Tango-Argentino Auftritt von Yvonne Meijer und Partner Ole Dirks. Schwester Lilian Meijer verkaufte noch weitere Lose für die Tombola zu Gunsten des Greenkeeper-Teams. Hier kam letztlich ein beeindruckender Betrag zusammen, den Yvonne Meijer als Dank für den guten Zustand des Platzes an Head-Greenkeeper David Bartley übergab, der sich für diese großzügige Geste natürlich sehr herzlich im Namen seiner gesamten Crew bedankte.

Die anschließende Siegerehrung wurde immer wieder von Einlagen der Band „Soundpound“ unterbrochen, die sich unter den neuen Schirmen auf der Bankirai-Terrasse platziert hatte. Nach der Ehrung der Sieger ging es weiter mit Live-Musik bis Mitternacht, wobei Teilnehmer und Gäste eindrucksvoll zeigten, dass sie nicht nur den Golfschläger, sondern auch das Tanzbein schwingen können.

Besonders viel Freude breitete es Yvonne Meijer, der frischgebackenen AK 50-Europameisterin Susanne Lichtenberg vom Krefelder GC ein „blaues Schaf“ von der „Blauen Friedensherde“ für den Bruttosieg bei den Damen (30 Punkte) zu übergeben. Bruttosieger bei den Herren wurde Lukas Löhmer mit ebenfalls 30 Punkten.

Die Sieger und Platzierten der ivi-Golfshop-Trophy

  1. Brutto Damen Susanne Lichtenberg 30 Punkte
  2. Brutto Herren Lukas Löhmer 30 Punkte

Netto, Klasse A

  1. Klaus Weyl  37 Punkte
  2. Wolfgang Neyers 34 Punkte

Klasse B

  1. Claus-Peter Doetsch  40 Punkte
  2. Hildegard Dicke Punkte 34

Klasse C

  1. Pasquale Bolz 39 Punkte
  2. Joachim Kamp 38 Punkte

Klasse D

  1. Christian Keuter 44 Punkte
  2. Dr. Reinhard Sommer 42 Punkte

Nearest to the Pin Damen          Gabriele Wanten Deininger       2,17 m

Nearest to the Pin Herren          Andreas Rost                                    1,97 m

Longest Drive Damen                   Christina Frisch

Longest Drive Herren                    Lukas Löhmer

 

Voll besetzte Terrasse im GC Schloss Myllendonk bei der ivi-Golfshop-Trophy

Golf an Rhein und Ruhr © 2021 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz