Zum 6. Mal in Folge: Lukas Löhmer

Die Clubmeister 2013 und die Platzierten im GC Schloss Myllendonk

Die Clubmeister 2013 und die Platzierten im GC Schloss Myllendonk

Insgesamt 75 Golfer kämpften im GC Schloss Myllendonk bei perfekten Bedingungen in verschiedenen Klassen um die begehrten Clubmeister-Titel. Das herausragende Ergebnis des Wochenendes spielte Lukas Löhmer mit „2 unter Par“ direkt in der ersten Runde. Diese „70“ ist, wenn es so etwas gibt, Amateur-Platzrekord auf dem seit zwei Jahren modernisierten Course und das zweitbeste Ergebnis nach der „69“ von Pro Dennis Küpper vom GC Düsseldorf-Grafenberg im August 2012. Lukas Löhmer setzte seine gute Serie in den beiden weiteren Runden mit 75 und 77 Schlägen (insgesamt 222) fort, mit denen er unangefochten und zum 6. Mal in Folge Clubmeister in der offenen Klasse wurde. Platz 2 ging an den 13-jährigen Jannik de Bruyn (237/77+78+82), Dritter wurde Dominik Hüren (244/85+80+79).

Clubmeister bei den Damen wurde Caroline Reiners nach Runden von 82, 82 und 78 Schlägen (insgesamt 242), die gegen Lena Redlich (250/78+85+87) ein spannendes Match lieferte und sich darüber hinaus auch noch Titel bei der Jugend/Mädchen holte.

Präsident Roger Brandts und Cordula Steinemann ehrten die Meister und wurden bei der Preisverteilung auf der Schlossterrasse von Julia Schmitz, Peter Géronne und Ralf Maibaum unterstützt. Spieler jung und alt feierten mit allen anwesenden Mitgliedern bei Sekt und Zwiebelkuchen, Currywurst und Saft für die Jugendlichen.

Gratulation an alle Clubmeister und Vizeclubmeister 2013:

Offene Klasse Damen: 1. Caroline Reiners, 2. Lena Redlich
Offene Klasse Herren: 1. Lukas Löhmer, 2. Jannik de Bruyn
Seniorinnen I: 1. Cordula Steinemann, 2. Dr. Susanne Kürten
Senioren I: 1. Werner Krauß jr., 2. Reha Acar
Seniorinnen II: 1. Barbara Schmidt, 2. Madulain Schmitz
Senioren II: 1. Kurt Peter Kulka, 2. Gerd Schlun
Jugend Mädchen: 1. Caroline Reiners, 2. Louisa Hübner
Jugend Jungen: 1. Jannik de Bruyn, 2. Julius Brandts

Golf an Rhein und Ruhr © 2021 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz