Start-Ziel-Sieg von Lukas Florack

 

Mit Pokal, mit Blumen und mit noch mehr: Die Clubmeister 2014 im G&CC Velderhof: Sandra Michel und Lukas Florack

Mit Pokal, mit Blumen und mit noch mehr: Die Clubmeister 2014 im G&CC Velderhof: Sandra Michel und Lukas Florack

Unter teilweise sehr widrigen Bedingungen wurden die diesjährigen Clubmeisterschaften im G&CC Velderhof ausgetragen. So gab es nach durchwachsenem Wetter am ersten Tag sogar zwei Gewitterunterbrechungen am Schlusstag, ehe am frühen Abend die Titelträger 2014 feststanden. Bei den Damen war es ein sehr enges und spannendes Duell zwischen Sandra Michel und Susanne Schluckebier, die nach der zweiten Runde noch mit zwei Schlägen vor Sandra Michel geführt hatte. Aber aufgrund ihrer „88“ musste sie Sandra Michel, die eine „85“ notierte, noch um einen Schlag an sich vorbeiziehen lassen. Platz 3 ging an Ina Esser, die nach der ersten Runde in Front gelegen hatte. Bei den Herren gab es einen sicheren Start-Ziel-Sieg von Lukas Florack, der nach Runden von 75, 79 und 80 Schlägen (gesamt 234) mit drei Schlägen Vorsprung auf Jan Niklas Löhr (76+81+80/237) gewann und Clubmeister sowohl bei den Herren als auch bei der Jugend wurde. Henning Theis (81+78+82/241) folgte auf Platz 3.

Golf an Rhein und Ruhr © 2020 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz