Erster Präsidentencup für Oliver Höhn – erfolgreich!

 Alle Sieger des Präsidentencups 2014 im GC Am Katzberg

Alle Sieger des Präsidentencups 2014 im GC Am Katzberg

Premiere für den neuen Präsidenten Oliver Höhn. Zu seinem ersten Präsidentencup im GC Am Katzberg hatte er alle Mitglieder und im Besonderen seine Amtsvorgänger Werner Stockhausen und Klauspeter Wannhoff eingeladen. Letztlich waren alle 88 Startplätze besetzt und damit auch die Kapazität der 9-Loch-Anlage erschöpft.

Als Präsident Oliver Höhn nach dem Wettspiel dann zur Siegerehrung antrat, sah er in rundum zufriedene Gesichter. Sein erstes Turnier als Präsident war ein Erfolg.

Nicola Storsberg errang mit 20 Bruttopunkten den Turniersieg bei den Damen, Jirka Wangnick war bester männlicher Teilnehmer mit 27 Punkten.

Rene Schnelle (40 Nettopunkte), Rudolf Suckow (36) und Jörg Knittel (34) holten sich die Glaspokale in der Klasse bis Handicap 18,4. Perter Vikanis (39), Marie Theresia Hof-Peters (38) und Helga Schneider (37) hießen die Sieger in der Handicapklasse bis 25,4. In der Klasse über Handicap 25,5 gewann Claire Weber (40) vor Mechthild Kopper-Isfort (35) und Heidrun Wagner (34).

Günter von Ameln

Golf an Rhein und Ruhr © 2020 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz