Sommerfest und Nachtturnier

Fitnesstraining im GolfCenter vor und nach der Golfrunde

Fitnesstraining im GolfCenter vor und nach der Golfrunde

Bei strahlendem Sonnenschein feierte GolfCity Pulheim ihr Sommerfest 2013. Für alle Altersgruppen war etwas geboten. Neben einem Geschicklichkeitsparcour für die ganz Kleinen und einem Kurzplatzturnier für Jedermann konnten die Besucher den lauen Sommerabend bei entspannter Lounge-Musik mit Cocktails auf der Terrasse genießen, sich an der Retro Fotowand im Kostüm fotografieren oder sich auf der Runde an der Bratwurst-und-Kölsch-Station an Loch 7 verköstigen lassen. Auch der neue Kooperationspartner ago sport nutzte die Gelegenheit, sich vorzustellen und den neuen Fitnessbereich im GolfCenter zu präsentieren.
Das Highlight des Tages war der Start eines Heißluftballons auf der Driving Range. Carsten van der Meulen durfte als glücklicher Gewinner der GolfCity-Verlosung Golfplatz und Umgebung aus der Golfballperspektive genießen.
Den krönenden Abschluss bot das Vollmondgolf-Turnier ab 22:00 Uhr. 40 Teilnehmer hatten sich eingefunden, um bei diesem besonderen Nachtturnier mit fluoreszierenden Bällen sowie beleuchteten Fahnen, Fairways und Abschlägen anzutreten. Am Ende konnten sich Heike Lünstroth (GolfCity Pulheim) und Mirko Kühne (1. GC Leipzig) mit dem Titel „Königin und König der Nacht“ schmücken.

Golf an Rhein und Ruhr © 2019 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz