Stephan Blum gewinnt den „Preis des Präsidenten“

Gut spielen und gut aussehen – Stephan H. Blum, der Sieger des „Preis des Präsidenten“ im Krefelder GC

Gut spielen und gut aussehen – Stephan H. Blum, der Sieger des „Preis des Präsidenten“ im Krefelder GC

Der „Preis des Präsidenten“, der im Krefelder GC als Wanderpreis ausgeschrieben ist, nach Stabelford gewertet wird und über 18 Löcher geht, lockte bei besten Wetter- und Platzbedingungen nicht weniger als 81 Spieler auf den Golfplatz. In den Besitz des Pokals kommt derjenige Teilnehmer, der das beste Netto-Ergebnis der Vorgabeklassen A, B oder C erzielt, außerdem erhält er einen Erinnerungspreis.
Mit starken 40 Punkten wurde Stephan H. Blum (Handicap verbessert von 9,5 auf jetzt 8,5) als Sieger der Netto-Klasse A diesjähriger Gewinner des „Preis des Präsidenten“, knapp dahinter mit 39 Zählern musste sich David Andrews mit dem zweiten Platz begnügen.
Bruttosiegerin wurde Anke Kopecky mit 26 Punkten vor Hannah Böckmann (20) und Claudia Pastoors (19), bei den Herren siegte David Andrews mit 35 Punkten vor Adrian Wolff (34) und Stephan H. Blum (30).
In der Nettoklasse B war Dr. Henrik Timmann mit 37 Punkten Bester, Platz 2 ging an Bettina Graeff (36), Dritter wurde Thomas Rossmann (35). Erster in der Klasse C wurde Dr. Christian Schmidt nach Computerstechen vor Daniela Wolff (beide 34 Punkte) und Dominic Claßen (33), und in der Klasse B war die Reihenfolge an der Spitze: 1. Valentin Hohaus mit 40 Punkten, 2. Kristina de Gruyter 38 und 3. Ina Claßen mit 37 Punkten.

Thomas Edler

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz