Zwei Bruttosieger bei der Winter-Eclectic

Stephan U. Blum (l) und Thomas Edler (m) teilten sich den Bruttosieg, Thomas Claßen (r) war im Netto erfolgreich

Stephan U. Blum (l) und Thomas Edler (m) teilten sich den Bruttosieg, Thomas Claßen (r) war im Netto erfolgreich

Der Winter 2012/2013 war ja nicht unbedingt ein „Winter zum Golf spielen“. Aber Hartgesottene treiben es ja bekanntlich bei jedem Wetter, und so wurde – natürlich – auch trotz dieser widrigen Wetter- und Platzverhältnisse die Winter-Eclectic im Krefelder GC durchgeführt. Von den 17 angesetzten Spieltagen konnten allerdings nur acht realisiert werden, und die Teilnehmerzahl von sonst etwa 30 Akteuren schrumpfte auf 16 Spieler zusammen.

Ist neu und verstärkt seit Mitte Januar das Team im Clubbüro: Andrea Sprenger

Ist neu und verstärkt seit Mitte Januar das Team im Clubbüro: Andrea Sprenger

Gespielt wurde ein Wettspiel nach Stableford über 11 Löcher. Gewertet wurde die Summe der Punktzahlen des jeweils besten Ergebnisses pro Loch und zwar in der Brutto- und Nettowertung.

Die Siegerehrung und Preisverleihung fanden daher Mitte März in einem eher überschaubaren Rahmen statt. Aber alle Gewinner waren anwesend! Den Bruttopreis mit jeweils 26 Punkten teilten sich Stephan H. Blum und Thomas Edler. Das beste Nettoergebnis erzielte Thomas Claßen (38 Punkte) vor Thomas Edler (37).

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz