Zu Ostern wurde zweimal gestochen!

Bruttosieger nach Stechen: Lars Löchte (l) und  Thomas Edler (r), in der Mitte Spielleiter Dr. Holger Hoffmann

Bruttosieger nach Stechen: Lars Löchte (l) und Thomas Edler (r), in der Mitte Spielleiter Dr. Holger Hoffmann

Zum Saisonauftakt des Krefelder Golf Clubs gehört der Oster-Vierer, der traditionell am Ostermontag ausgetragen wird. Dieses Wettspiel wird mit Auswahldrive gegen Par gespielt.
Trotz der niedrigen Temperaturen und gefrorenem Boden machten sich 12 Paarungen auf die Runde. Leider konnten nur Wintergrüns bespielt werden, was dem Spielspaß aber wenig Abbruch tat. Entsprechend gut waren die Ergebnisse!

Nettosieger nach Stechen: Stephany und Dr. Holger Hoffmann

Nettosieger nach Stechen: Stephany und Dr. Holger Hoffmann

Der erste Brutto-Preis ging an Lars Löchte und Thomas Edler mit einem Ergebnis von + 5 im Stechen gegen Philip Drees und Christian Weinacht, ebenfalls + 5. Der Nettosieg wurde mit einem Ergebnis von + 8 vom Ehepaar Stephany und Dr. Holger Hoffman errungen, auch hier unterlagen im Stechen Philip Drees und Christian Weinacht und kamen daher erneut nur auf Platz 2. Das dritte Netto ging an das Ehepaar Birgit und Ludger van der Loo, immerhin noch mit einem sehr guten Ergebnis von + 7.

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz