Golfen vor dem Frühstück zur Mittsommernacht

„Man of the Match“ am frühen Morgen: Brutto- und Nettosieger Oliver Rüter, neben ihm Spielführer Karl-Josef Weißenfels

„Man of the Match“ am frühen Morgen: Brutto- und Nettosieger Oliver Rüter, neben ihm Spielführer Karl-Josef Weißenfels

Für den Einen war er der längste Tag, für den Anderen war sie die kürzeste Nacht! Denn sie mussten schon gegen vier Uhr morgens aus dem Bett springen, um beim Kanonenstart um sechs Uhr an ihren Abschlägen zu sein. 34 der angemeldeten Personen sind dem Ruf des Weckers gefolgt, nicht ahnend, unter welchen Spielbedingungen sie antreten würden. Nach dem Unwetter in NRW war die Wetterprognose nicht berauschend. Aber der Pakt mit dem GC Am Katzberg, zumindest zwischen 6 und 8 Uhr den Regen ruhen zu lassen, hat gehalten. Er wurde sogar verlängert, so dass die hungrigen Spieler des 9-Loch Early Morning Turniers nach dem Frühstück ihre Sieger im Freien ehren konnten.

Bruttosiegerin Dorit Honert

Bruttosiegerin Dorit Honert

Oliver Rüter war mit Abstand bester Spieler in den frühen Morgenstunden und gewann sowohl Brutto als auch Netto. Seinen Brutto-Preis behielt er, während der Nettopreis an Julius Bertram übergeben wurde. Ihm folgten Friedrich Sonntag und Frank Göbel. In der Klasse B siegte Ulrike Lambrecht, gefolgt von Heidrun Wagner und Jenny Weißenfels. Alle drei hatten das gleiche Nettoergebnis. Bruttosiegerin der Damen war Dorit Honert.

Dr. Vijay Kothari

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz