PGA Catalunya lädt zum Turnier in den GC Hubbelrath

Sie alle freuten sich über die hochwertigen Preise vom PGA Catalunya Resort

Die Anzahl der offenen Turniere im GC Hubbelrath ist überschaubar. Umso größer war das Interesse bei den vielen Gästen, am 9. Juli auf der schönen Anlage ein Turnier zu spielen. Unter dem Motto „Hubbelrath meets friends“ wurde unter der Schirmherrschaft der PGA Catalunya ein 18 Loch Turnier mit dem Modus Einzel Zählspiel nach Stableford ausgetragen. Das Wettspiel war natürlich vorgabewirksam. Die Gastspieler zahlten ein reduziertes Greenfee inklusive einer Halfway-Verpflegung sowie einer Abendveranstaltung mit einem spanisch inspirierten Sommerbuffet.

100 Teilnehmer gingen um 10:00 Uhr von Tee 1 und Tee 10 an den Start. Es wurde in Vierer-Flights gestartet, Wunschflightpartner wurden gern berücksichtigt. Heike Mertens, von der PGA Catalunya begrüßte die Gäste und überreichte jedem Gast ein Give-away Präsent.

Heike Mertens vom PGA Catalunya Resort

Das PGA Catalunya Resort profitiert von einer umwerfenden Location mit zwei Top-Golfplätzen vor Ort, die regelmäβig als zwei der Weltbesten klassifiert werden, sowie von einem kulturellen und gastronomischen Mekka mit atemberaubenden Städten wie Barcelona und Girona ganz in der Nähe. Vor diesem Hintergrund hatte jeder Teilnehmer eine gewisse Vorfreude auf die zu gewinnenden Preise, denn Heike Mertens informierte nicht nur über das Resort, sie stellte auch die vielen Preise in Form von Übernachtungen und Greenfees in Aussicht.

Wer wäre da nicht gern unter den Gewinnern…….

Doch erst einmal musste man konzentriert die etwas länger währende Spieldauer bestehen. Dennoch kamen alle wieder glücklich zurück ins Clubhaus, denn die Stimmung war den ganzen Tag wie das Wetter sonnig!

Enno Schwabe war die „Glücksfee“ bei der Tombola

Im Rahmen der Abendveranstaltung fand die Siegerehrung statt. Gemeinsam mit dem Vizepräsidenten Reinhard Schulz übernahm Heike Mertens von der PGA Catalunya dieses Amt.

Der 12jährige Enno Schwabe durfte als besonderes Highlight bei der noch stattfindenden Verlosung aus allen Teilnehmern den Gewinner von 2 Übernachtungen im Doppelzimmer  inklusive 4 Greenfees ziehen. Das Los fiel auf Dr. Norbert Zimmermann, der sich sehr freute.

Hier alle weiteren Gewinner:

Brutto Damen: 1. Asta Birna Magnusdottir (GC Hubbelrath)
Brutto Herren: 1. Martin Ellsiepen (GC Hubbelrath)

Netto A Damen:

  1. Claudia Schwabe (GC Am Alten Fliess)
    2. Sabine Lohmann (Club zur Vahr Bremen)
    3. Dr. Irmgard Jansen (GC Hubbelrath)

 

  1. Netto A Herren: 1. Dr. Harald Strothmeyer (GC Hubbelrath)
    2. Netto A Herren: Davide Gado (Kosaido)
    3. Netto A Herren: Siegfried Lassak (GC Hubbelrath)

 

  1. Netto B Damen: Inken Flick (GC Hubbelrath)
    2. Netto B Damen: Nicole Kersting (GC Plauen)
    3. Netto B Damen: Christel Finkentey (GC Hubbelrath)

 

  1. Netto B Herren: Bernd Span (GC Hubbelrath)
    2. Netto B Herren: Stephan Heydorn (GB Anetseder)
    3. Netto Herren: Prof.Dr.Jürgen Schläder (GC Hubbelrath)

Nearest to the Pin Damen: Asta Birna Magnusdottir / Herren: Davide Gado
Longest Drive Damen: Merle Kasperek / Herren: Ferdinand Weber

Schick, schick (v.l.): Lisa Schulte-Borberg, Barbara Steinbrenner und Ilse Hermann

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz