Gelungener Saisonauftakt 2014

Gemütliches und fröhliches Beisammensein beim Neujahrsempfang im GC Haus Bey

Gemütliches und fröhliches Beisammensein beim Neujahrsempfang im GC Haus Bey

Nicht weniger als 190 Mitglieder folgten der Vorstands-Einladung im GC Haus Bey zum Neujahrsbrunch Ende Januar, bei dem Präsident Hans Löffler alle Teilnehmer per „Kanonenstart“ begrüßte und ein gemütliches, fröhliches Beisammensein wünschte. Die Gastronomie hatte nach einigen Modernisierungen in der Küche endlich wieder geöffnet und zeigte sich – wie erwartet- von ihrer besten Seite. Es begann mit einem appetitanregenden Frühstücksbüffet, das von einem wunderbaren Mittagsbüffet abgelöst wurde. Der kulinarische Höhepunkt war für viele das abschließende Nachtischangebot, von dem natürlich auch reichlich gekostet wurde.

Die Befürchtungen, dass die überwältigende Teilnehmerzahl zu Gedränge führen könnte, waren völlig unnötig. Die Büffets hatten so viele Ausgabestationen, dass man sich völlig unbeschwert bewegen konnte. Es gab kein Gedränge, und man hatte genügend Raum für anregende Gespräche. Es gab ja auch viel zu diskutieren.

Insgesamt kann man sagen: das waren ein wirklich schöner Tag und ein gelungener Saisonauftakt für das neue Golfjahr im GC Haus Bey.

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz