„Toller“ Saisonauftakt in Kostümen

Neues Puttinggrün für anspruchsvolles Training

Neues Puttinggrün für anspruchsvolles Training

Natürlich wurde auch auf der Golfanlage von WEST GOLF die 5. Jahreszeit gebührend gefeiert. So fand an den „tollen Tagen“ ein Karnevalsturnier statt, bei dem am frühen Nachmittag fünf Wunschflights auf die Reise über die 9 Löcher gingen. Gespielt wurde ein Zweier-Scramble, und mitmachen durfte nur der oder die, der oder die ein nahezu bis zur Unkenntlichkeit gewerkeltes Kostüm trug. Zur Stärkung wurden auf der Runde reichlich Berliner gereicht, und nach Arbeit gab es bei Anja & Frank einige deftige Leckereien, wobei natürlich das Kölsch nicht fehlen durfte.westgolf-normal1.karnevalzwei

West Golf bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich jetzt auf die nächsten Turniere – dann wieder ohne Kostüm.

Auch in diesem Jahr finden wieder auf der Anlage – genau zwischen Köln und Bonn gelegen – einige abwechslungsreiche Turniere statt, unter anderem die beliebtesten Turnierserien „Aldiana“ (seit diesem Jahr „birdie-open“ genannt) und „Mercedes Benz After Work“. Das Turnierhighlight des Jahres wird der Start der Titleist Challenge sein, außerdem trifft man sich schon zum wiederholten Male beim KEC-Turnier mit einigen Spielern, Sponsoren und Freunden der Kölner Haie.

Selbstverständlich hat man sich bei West Golf auch Ziele für das Jahr 2014 gesteckt. So entsteht direkt unter dem Flutlichtmast ein neues, stark onduliertes Puttinggreen, das in Zukunft sowohl sehr anspruchsvolles Training als auch 18-Loch-Putt-Turniere ermöglichen wird.

Craig West, Geschäftsführer von West Golf: „Wir bieten einen einfachen und günstigen Einstieg in den Golfsport. Vom Schnupperkurs bis zum einstelligen Handicap – für jeden etwas, um Golfspielen zum Erlebnis werden zu lassen – und das in hervorragender Qualität.“

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz