Kontinuität, Ruhe, Freundschaft – Neujahrsempfang der Senioren 2014

Gute Beteiligung beim Neujahrsempfang der Senioren im GC Op de Niep

Gute Beteiligung beim Neujahrsempfang der Senioren im GC Op de Niep

Der neue Senioren-Captain Werner Schlöndorn hatte mit seiner Crew Ellen Becker, Wiltrud Kempkens und Erwin Druschel zum Neujahrsempfang ins Clubhaus des GC Op de Niep eingeladen, um bei einem Glas Sekt gute Wünsche und sportliche Vorhaben untereinander auszutauschen. Die Beteiligung war gut, und die Seniorenkasse, die fest in den Händen von Schatzmeister Erwin Druschel liegt, wurde nicht überstrapaziert.

Auch GC Op de Niep-Präsident Dr. Peter Fünders, der mit zur Seniorenriege gehört, konnte mit einigen Vorstandsmitgliedern fachliche Gespräche zum Wohlergehen des Golfclubs führen: Kontinuität, kreative Ruhe und Freundschaft sind für dieses Jahr die erklärten Ziele, deren Verwirklichung sich die Anwesenden vor allem wünschten.

Nachdem der Senioren-Captain noch den Jahresplan für die Seniorenriege bekannt gab, war dem offiziellen Teil des Tages Genüge getan. Die in die Zukunft gerichteten positiven Erwartungen beherrschten die lebhaften Gespräche – gekrönt mit einem weiteren Glas Sekt oder Wein.

 

Ursula Klump

 

 

Golf an Rhein und Ruhr © 2020 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz