Neujahrsempfang: Gute Zusammenarbeit bestätigt

Beste Stimmung beim Neujahrsempfang im GC Schloss Haag

Beste Stimmung beim Neujahrsempfang im GC Schloss Haag

Der Vorstand des Golfclubs Schloss Haag und die Betreibergesellschaft Gelderland GmbH & Co. KG luden anfang Februar die Clubmitglieder zum alljährlichen Neujahrsempfang in das Schloss-Restaurant ein. Präsident Rainer Buchholz begrüßte die 130 erschienenen Mitglieder des Clubs. Er würdigte im Verlauf seiner Ansprache die gute Zusammenarbeit im Jahr 2013 zwischen Vorstand und der Betreibergesellschaft sowie allen Mitarbeitern und Funktionsträger. Ein besonderer Gruß galt dem ehemaligen Präsidenten des Clubs, Jürgen Brockhaus. Dieser wurde von den Anwesenden herzlichst empfangen und mit Beifall bedacht.

Anschließend ergriff der Geschäftsführer der Betreibergesellschaft Thomas Wirth das Wort. Nach seiner Begrüßung der Golfer wurden von ihm einige Informationen für die Clubmitglieder bekannt gegeben. Diese waren: Erstellung einer neuen Webseite und damit verbunden eine neue App. Am 11. Mai 2014 wird ein Pro Am Turnier der PGA NRW auf unserer Golfanlage stattfinden. Dieses Turnier hat im letzten Jahr für Interesse und Anerkennung bei den Golfern des GC Schloss Haag und den angrenzenden Clubs gesorgt.
Das Clubrestaurant wird, wie im letzten Jahr, auch in 2014 durch Hans-Peter Hess (Hennes) und seinen Servicekräften betrieben. Zur Verstärkung wurde Tobias Beeker als Restaurant-Leiter eingestellt. Abschließend wünschte Thomas Wirth ein gesundes neues Jahr sowie eine erfolgreiche Golfsaison.

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz