Abschied von Jugendwart Dr. Walter Hust und Trainer Morgan D’Arcy

Abschied von Jugendwart Dr. Walter Hust

Abschied von Jugendwart Dr. Walter Hust

Sicherlich gab es in dieser Saison schon viel zu feiern. Immerhin belegte die Jugend-Mannschaft des GC Rittergut Birkhof um Captain Fabian Thorn von fast 100 Mannschaften den 15. Platz und verpasste nur knapp den Aufstieg in die Landesliga! Ihm zur Seite standen mit Celina Capell, Felix Heuser, Christian Schöndeling , Anna Maria Schlangen, Mats Waanders, Hendrik Eul, Joshua Hepp und Cornelius Holler talentierte und motivierte Clubmitglieder zur Verfügung. Ohne Zweifel ist es Jugendward Dr. Walter Hust, Trainer Morgan D’Arcy und dem engagierten Helferteam zu verdanken, dass die Jugend den Club in der Bezirksliga und darüber hinaus so hervorragend vertrat.

Nun haben Jugendwart Dr. Walter Hust und Trainer Morgan D’Arcy ihren Abschied von Amt und Club verkündet. Aber beide hinterlassen ein aufgeräumtes Haus und hoch motivierte Jugendliche. So werden mit einem lachenden und weinenden Auge die letzen Runden und Turniere angegangen. Dann wird man beide vermissen – und so wünscht man jetzt Dr. Walter Hust „den Hecht-Fang“ des Lebens und Morgan D’Arcy viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe „in den Bergen“.

Golf an Rhein und Ruhr © 2019 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz