Deutliche Zunahme an Kindern und Jugendlichen

Mit Eifer bei der Sache – die Kinder und Jugendlichen im GC Rittergut Birkhof, hier mit ihrem Trainer  Morgan D'Arcy

Mit Eifer bei der Sache – die Kinder und Jugendlichen im GC Rittergut Birkhof, hier mit ihrem Trainer Morgan D’Arcy

Noch zu Anfang der letzten Saison kämpfte er mit Schwierigkeiten, die jeweilige Mannschaftsstärke aufzubringen. Es gab Momente der Enttäuschung und „Frustgefühle“ der Betroffenen. Trotz oder gerade wegen dieser Handicaps endete das Jahr für die super Truppe mit ausgezeichneten Ergebnissen des Teams und auch Einzelner. Der Dank gebührt letztlich Jugendward Walter Hust und seinen unermüdlichen Helfern und Helferinnen, natürlich auch Head-Pro David Marcks uns seinem Team.
Inzwischen ist die Gruppe auf über 25 Kinder und Jugendlichen angestiegen. Die Planungen für das notwendige Training, die anstehenden Abstimmungen für die Turniere und die Kostenschätzungen sind im vollen Gange.

Golf an Rhein und Ruhr © 2019 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz