Engels-Kerzen für Silvia und Alfred Gabriel

Mit den Engels-Kerzen auf dem Foto: Die Pfingstsieger des klassischen Vierers im GC Haus Bey

Mit den Engels-Kerzen auf dem Foto: Die Pfingstsieger des klassischen Vierers im GC Haus Bey

Bei rekordverdächtigen Temperaturen von über 30 Grad ging es im GC Haus Bey am Pfingstmontag für insgesamt 92 Teilnehmer ab 10:00 Uhr per Kanonenstart auf die Runde. Gespielt wurde ein Klassischer Vierer über 18 Loch. Der Blick auf das Regenradar verhieß zwischenzeitlich nichts Gutes – zum Glück zog das Unwetter aber vorbei, und es blieb bei ein paar Tropfen, die dann noch als eine willkommene Abkühlung begrüßt wurden.

Ebenfalls willkommen war die Rundenverpflegung von Frank Veikes: Dieser sorgte gemeinsam mit seinem Team an Loch „1“ und „9“ für erfrischend kalte Getränke und schmackhaftes Fingerfood.

Zu gewinnen gab es die neuen Duftkerzen (Engels-Kerzen) aus dem Proshop mit dem Haus Bey-Logo für den Bruttosieger sowie jeweils für die drei Nettosieger in zwei Klassen.

Der 1. Bruttopreis ging an Silvia und Alfred Gabriel mit 25 Punkten. In der Nettoklasse A (bis Hcp. 50,4) siegten Lars Hansen und Thomas Greff mit 35 Punkten, Zweite wurden Renate und Dr. Hans Löffler (35), Dritte Yannick und Stefan Holle. Der 1. Preis in der Nettoklasse B ging an Barbara und Manfred Heckes, die mit 43 Punkten siegten. Auf Platz 2 folgten Heike Schmitz und Frank Fenten (39), danach kamen Ulrike und Walter Thievessen (37) auf den dritten Rang.

Golf an Rhein und Ruhr © 2024 Alle Rechte vorbehalten! Impressum | Datenschutz